Die „Killer Clowns“ aus England Video

Video 0
Wieder mal haben die "Killer Clowns" zugeschlagen, diesmal in England und diesmal gab es ein wenig Gegenwehr. Und das obligatorische "Hey it's a prank" Gerede darf natürlich auch nicht fehlen.


Wir hatten ja schon mehrfach etwas von den verrückten Clowns, allerdings überwiegend aus den USA. Jetzt ‚überschwemmen‘ Youtuber auch England mit dem nicht ganz ungefährlichen Trend. Der Youtuber „KickItWithAsh“ hat sich auch in ein Clowns-Kostüm gepackt und wollte ebenfalls unbedarfte Leute erschrecken, dummerweise für ihn geriet er einmal an die falsche Person.

Mit gruseliger Clownsmaske und Baseballschläger lauerte der Engländer seinen Opfern in einem Parkaus in Chatham auf. Zwei Männer, die das Parkdeck betraten, attackierte er laut schreiend mit der Baseballkeule in der Hand. Einmal ging das ganze allerdings schief, statt wegzurennen, starteten die Männer den Gegenangriff. Ein Mann verpasste dem Möchtegern-Killer-Clown einen krachenden Schlag ins Gesicht!

Tags: