Dominik Sky und die „Human Flag“ in 360 Meter Höhe Video

Video 0

Dominik Sky ist ein bekannter slowenischer Freerunner und Parkour Sportler. Der Slowene hat sich auf den höchsten Schornstein von Europa gewagt, doch es blieb nicht nur beim einfachen hochklettern. Auf der Spitze gab es dann noch eine „Human Flag“ des Sportlers.


Was für manchen Menschen schon an reinen Selbstmord grenzt, ist für den Slowenen ein Hobby. Ohne Sicherungsseil und ohne Kameramann ging es für den jungen Mann einen 360m hohen Schornstein hoch. Immer wieder schön gefilmt per Selfie-Stick. Ganz im Stile eines Roofers ging es bis auf die Spitze. Als „Bonus“ gibt es dann noch die „Human Flag“ zu bestaunen, wie gesagt in 360m Höhe, auf jeden Fall nichts für einen Hobbysportler.

Für viele ist die „Human Flag“ übrigens auch schon auf dem Boden eine unmögliche Übung. Alles in allem ist das ganze Video von Dominik Sky nicht zur Nachahmung gedacht.

Tags: