Ein ganz normaler Tag in Norwegen Video

Video 0

Tor Eckhoff ist ein lustiger Geselle und vor allem ist er Norweger. Was ein Norweger im Winter so alles macht, zeigt er in einem lustigen Video auf Youtube. In den weiteren Hauptrollen des Films: Ein alter Volvo, eine Flasche Schnaps und Schnee.


Tor Eckhoff ist 49 Jahre alt und lebt in Bezirk Vestfold in Norwegen, das alleine klingt jetzt noch nicht sonderlich spannend. Auch sein Job als Arbeiter in einer Farbfabrik in Sandefjord ist keine Besonderheit. Aber Tor Eckhoff hat das Internet für sich entdeckt, genauer gesagt Youtube. Seit 2006 lädt der Norweger meistens pünktlich zur Winterzeit verrückte Videos hoch. Immer mit dabei sehr viel Spass und Selbstironie. So geht es im neusten Video auch wieder zu.

Trotz meist eisiger Temperaturen ist Eckhoff meist nur spärlich bekleidet, für die Wärme sorgt dafür dann aber der Alkohol, der meistens griffbereit liegt. Das „Konzept“ der Videos kommt gut an, stand heute hat der Norweger mehr als 13.308.962 Video-aufrufe (das ist ungefähr das 55-fache an Menschen, wie im gesamten Bezirk Vestfold leben) auf seinem Youtube-Kanal und mehr als 10.000 Fans auf Facebook.

Tags: