Sponsored Post: „Trickshot Battle“ mit BVB Profis, F2 Freestylers und Opel Video

Video 0

Opel hat die F2 Freestylers Trickshot Künstler Billy Wingrove und Jeremy Lynch undercover auf das BVB Trainingsgelände geschleust um ein kleines Battle mit den Profis der Borussia zu provozieren.


Mats Hummels, Pierre Aubameyang, Marcel Schmelzer, Julian Weigl und Łukasz Piszczek zählen sicher zu den bekanntesten Spielern der Borussia aus Dortmund. In der Bundesliga hatte der BVB die Meisterschaft verpasst, nun gibt es etwas neues zu gewinnen – ein „Trickshot Battle“ gegen eine Opel. Klingt erstmal ziemlich verrückt, ist es auch.

Während einer kleinen Trainingspause albern die BVB Profis herum, als der Ball dann zu einer Gruppe Bauarbeiter neben dem Platz fliegt nimmt das Battle seinen Lauf. Denn die Bauarbeiter sind in Wirklichkeit von den „F2 Freestylers“, zwei der bekanntesten Trick-Fußball-Stars. Beeindruckt von dem Können der „F2 Freestylers“ versuchen die Spieler der Schwarz-Gelben das ganze zu toppen. Es beginnt ein munteres Wettschießen auf die Opel-Fahrzeuge. Die Bälle fliegen über die Ladeflächen, durch die Türen und auf Torlatten. Ein äußerst beeindruckendes Kicker-Battle.

Opel_BVB3

Dass Opel auch als Sponsor des BVB auftritt und auch gerne mal mit dem Ex-BVB Trainer Jürgen Klopp wirbt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nun sind auch die BVB Spieler im Opel-Fieber.

Wer von beiden Teams hat es besser drauf?

Tags: