Wenn es Frau im Drift-Taxi ganz anders wird Video

Video 0

Frauen die sich für Motorsport interessieren, sind für Männer schon mal recht interessant. Im heutigen Video haben wir eine Frau für euch, die auf Autos steht UND sich für eine Fahrt im Drift-Taxi begeistern konnte – ein grosser Spass für die junge Frau.


Bei Tuning-Events gibt es oftmals auch ein Drift-Taxi, bei dem jeder mal mit einem Profi mitfahren kann. Auch die ein oder andere Frau wagt sich dort gerne mal auf den Beifahrersitz.

https://www.youtube.com/watch?v=Ybeg6DPtDzc

Einziger Kritikpunkt des Videos, es wird kein Sicherheitsgurt benutzt, ansonsten bietet das Video Unterhaltung. Man kann nicht ausschließen, dass der jungen Frau am Ende der kleinen Einlage doch etwas „heiss“ war. Frauen können ja bei gewissen rhythmischen Bewegungen in Wallung kommen.

Tags: