Wenn Frau die Küche anzündet Video

Video 0

Es heißt ja oft „Frauen gehören in die Küche“, ein harter Spruch und in der heutigen Zeit erntet man dafür oftmal Kritik. Unsere heutige Moderatorin liefert den beweis, wieso Frauen nicht immer in die Küche gehören.


Auch im schwedischen Fernsehen gibt es Kochshows, unter anderem eine auf dem Sender „TV4 Schweden“. Dort steht unter anderem Jenny Strömstedt vor der Kamera. Die Schwedin lieferte vor kurzem einen Beweis, dass eine Frau in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt ohne Zweifel in die Küche gehört. Die Moderatorin hat es geschafft ein normales Nudelgericht auf dem Herd in Flammen zu setzen – neben der Pfanne.

Heutzutage muss man sich die Frau wohl vorher genausten anschauen, ob sie sich auch in der Küche zurechtfinden kann. Getreu dem Sprichwort von Friedrich Schiller: „Drum prüfe wer sich ewig bindet“

Tags: