Serien-Crossover: Die Simspons treffen auf Family Guy Entertainment

Entertainment 0

Die Simpsons und Family Guy sind mit die beliebtesten Comic Serien in der Fernsehwelt. Bisher liefen beide weitestgehend von einander getrennt, doch nun plant der Sender FOX ein „Simpsons-Crossover“. Die ersten Szenen wurden nun veröffentlicht.



Auf den ersten Bildern die FOX veröffentlichte sind Stewie und Bart zu sehen, beide auf einem Skateboard. Die zweite Szene zeigt Homer und Peter – bei einer Schlägerei. Homer packt Peter – im Simpsons-Stil – am Hals und würgt ihn, wie man es von Homer eben kennt.

Weiterhin wurde bekannt, dass die spezielle ‚Family Guy‘-Folge den Titel The Simpsons Guy trägt und im September in den USA auf FOX ausgestrahlt wird.

Serien-Crossover: Die Simspons treffen auf Family Guy

Crossover Folge in purer Harmonie

In dem Crossover verstehen sich beide Familien blendend: Lisa kümmert sich um Meg und versucht fest entschlossen etwas zu finden, in dem Meg auf irgendeine Art und Weise talentiert ist.

Stewie zeigt sich von Barts alten Streichen fasziniert, während Marge und Lois Zeit miteinander verbingen und dabei den haushalt schleifen lassen. Auch Homer und Peter haben eine Gemeinsamkeit gefunden, nämlich Bier. So diskutieren die beiden darüber welches das beste Bier der Stadt ist – Pawtucket oder Duff.

Wann die Folge in Deutschland zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

Tags: