Veronika Klimovits das sexy Model aus Berlin Frauen

Frauen 1

Erneut haben wir ein russisches Model für euch. Wir haben ja schon gelernt, dass russische Frauen durchaus sehr beliebt und vor allem durchaus attraktiv. Veronika Klimovits macht hier keine Ausnahme. Die 25-Jährige würde selbst im „Schlabber-Look“ eine gute Figur machen.



Veronika ist auch mach einem Fernsehzuschauer schon aufgefallen, die Wahl-Berlinerin war zum Beispiel schon in einem Trailer für Circus Halligalli zu sehen. Aber auch an einem Shooting für den Kinofilm „Blutzbrüdaz“ hat die hübsche Russin mitgewirkt. Grund genug für ein kleines Gespräch mit Veronika.

Wie und wann kamst du in den Model Bereich?
Ich habe mich schon immer gerne fotografieren, mir hat das immer sehr viel Spass gemacht. Irgendwann wurde ich angesprochen, ob ich nicht für eine Firma shooten will. Ich sagte zu und erlebte mein erstes professionelles Werbe-Fotoshooting.

Erinnerst du dich noch an deine ersten Shootings?
Mein erstes Shooting war gleich mit einem bekanntem Fotografen in einem Hotel. Das war damals sehr aufregend für mich, aber ich wusste, dass ich das gerne weiter machen möchte.

Veronika Klimovits

Bild: Model Veronika Klimovits

 

Inzwischen hast du schon einige Jahre Erfahrung als Model gesammelt, was würdest du als deinen interessantesten Model Job bisher bezeichnen?
Ich finde meine Jobs alle sehr interessant. Das schöne ist, jedes Shooting ist einzigartig und man sammelt immer neue Erfahrungen. Das schönste Gefühl hatte ich aber bei einem Hochzeitsshooting, bei dem ich zwei Tage lang eine Braut sein durfte. An die zwei Tage kann ich mich noch sehr gut erinnern, mir haben da alle Passanten gratuliert. 🙂

Hast du Wunsch-Themen für besondere Shootings die du mal gerne machen würdest? Extreme oder Verrückte Dinge?
Ich würde gerne einmal an einem sexy Fotoshooting auf den Malediven teilnehmen.

Du warst auch schon im Fernsehen zu sehen. Würde dich eine Schauspiel-Laufbahn reizen? Wenn ja in welchem Bereich, eher Moderation oder in einer Serie?
Ja gerne, aber nicht als Moderatorin. In einer Serie mitzuspielen würde mich schon sehr reizen.

Wie würdest du auf eine Anfrage des Playboy oder eines anderen Herrenmagazins reagieren?
Ich wurde schon öfters von Männermagazinen gefragt, aber habe diese Angebote immer abgelehnt.

Veronika ist in jeder Hinsicht eine wundervolle Frau, neben ihren langen, braun gesträhnten Haaren ist ihr hübsches Lächeln ein wahrer Blickfang. Mit den Maßen 88-62-90 muss sie sich vor keinem anderen Model verstecken.

[imagebrowser id=148]

 

Thema Männer: Womit kann Mann bei dir punkten? Was macht für dich einen Mann aus?
Ich mag starke Männer, die mich unterstützen und mir ihre Liebe zeigen können. Außerdem soll mich mein Mann auch manchmal überraschen können.

Auf deinen Bildern sieht man dich oft in sexy Outfits und mit den unterschiedlichsten High-Heels. Wie „Schuhverrückt“ bist du?
Auf Partys und Shootings mag ich extreme und verrückte High-Heels, privat bevorzuge ich aber meistens bequeme Schuhe.

Du lebst in Berlin, was sind deine drei Lieblings-Orte in der Hauptstadt?
Der Ku’damm ist mein Favorit Nummer 1 in Berlin, man kann dort schön spazieren gehen oder einfach shoppen. Ein schöner Ort zum Abschalten, für mich. Gerne gehe ich auch in ein Sushi-Restaurant oder den Mio-Club am Alexanderplatz.

Du hast die Möglichkeit durch die Zeit zu reisen, was wären deine drei ersten Stationen?
Ich würde natürlich als erstes in die Zukunft reisen, um zu sehen was ich in der Gegenwart eventuell anders machen sollte. 🙂 Nichts verrücktes 😛

 

Tags: