Kristina Levina – das sexy Playmate aus dem Osten Instagram Girls

Instagram Girls 0
Sie war im Playboy und ist ein Hingucker auf Instagram: Kristina Levina. Die Chemnitzerin hat auf Instagram mehr als 161.000 Anhänger, was bei ihren Bildern aber auch kein Wunder ist. Doch die 24-Jährige bietet weit mehr als Sexappeal - nämlich einen guten Humor und eine natürlich, verrückte Art.

Die gebürtige Kasachin steht auf den „Girl Next Door Look“ und das sieht man auf ihren Bildern auch. Keine aufgetakelte Barbie, sondern eine natürlich, hübsche Frau. Zum Playmate des Jahres hat es zwar nicht gelangt, aber ihre Playboy Bilder sind dennoch eine absolute Augenweide. Immerhin hat die sexy Blondine mit 85-61-87 wahrlich traumhafte Maße. Ihren traumhaften Körper zeigte Kristina Levina dann als Miss April 2017 im deutschen Playboy. Vor allem ist ihr Natürlichkeit sehr wichtig, wie sie später im Interview auch sagt „Mir ist es sehr wichtig, mich natürlich zu zeigen. Extensions oder künstliche Fingernägel gehen gar nicht.“.

https://www.instagram.com/p/BxCRxEpgr0w/

Auch heute, mit knapp 163.000 Fans auf Instagram (Stand Mai 2019) ist von Starallüren nichts zu sehen, im Gegenteil. Wer sich ihre Instagram Stories anschaut, sieht vor allem eine oft herumalbernde, hübsche Frau, die auch Essen liebt. Privat mag es die Kasachin daher bodenständig: „Luxus bedeutet für mich: frei zu sein, viel reisen und spontan wegfahren zu können. Ich möchte tun können, was ich will. Freizügigkeit ist mir wichtig.“.

Dem klassischen Mädchenbild entspricht Kristina nicht unbedingt. Allein ihre Filme-Sammlung umfasst mehr Horrorfilme als Hollywood-Schnulzen, zudem ist die Wahl-Dresdnerin bekennender Marvel und DC-Fan. Absoluter Lieblingsheld: Batman.

Außerdem mag ich Action. Früher bin ich immer auf Baugerüsten rumgeklettert – und einmal sogar in ein Spukhaus eingestiegen. Ich genieße den Thrill. Mit dem klassischen Mädchenbild kann ich nicht viel anfangen. Auch meine DVD-Sammlung umfasst mehr Horrorfilme als Hollywood-Schnulzen. Besonders mag ich Comic-Verfilmungen von Marvel und DC. Mein absoluter Liebling: Batman. Denn ich finde es sexy, wenn ein Mann eine geheimnisvolle, dunkle Seite hat.

https://www.instagram.com/p/BvR6alFA3AF/

Schlechte Nachricht für die Männerwelt: Kristina Levina hat einen Freund. Ein kleiner Trost dabei: Die Blondine hat einen guten Männergeschmack. Ihr Freund ist nämlich der Handballer Nils Kretschmer vom 2. Ligisten HC Elbflorenz. Wer der 1,60m großen Kristina mal über den Weg laufen will, hat bei einem Heimspiel von Elbflorenz dann auch gute Karten – und wer nett fragt, bekommt sicher auch ein Foto oder Autogramm mit der Miss April.

https://www.instagram.com/p/BsgYIydAhuu/

Übrigens, das Fotoshooting mit dem Playboy war ihr erstes Akt-Shooting und wahrscheinlich auch ihr letztes, außer der Playboy würde sie nochmals ablichten wollen. So lange muss Mann sich auf jeden Fall in Geduld üben, aber es gibt ja noch ihren Knstagram Kanal mit mehreren hundert Bildern der sexy Blondine.

Tags: