Shanis Wilke das sexy Playmate aus Brandenburg Frauen

Frauen 0

Sie hat traumhafte Maße von 90-62-86 und lange blonde Haare, wir sprechen von Shanis Wilke. Die 21-Jährige Blondine ist Kennern des Playboys schon bekannt, denn dort war sie auch schon zu sehen.



Um so mehr freut es uns die lebensfrohe Wahl-Berlinerin heute auf Menify zu haben. Die 21-Jährige Shanis Wilke ist Model und Playmate, im deutschen Playboy war sie im April 2014 zu sehen und verzückte dort die Männerwelt. Das sexy Playmate ist die Ex-Freundin von Schauspieler Vincent Krüger, der unter anderem aus GZSZ bekannt ist.

playmate-shanis-wilke-1

Wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, geht sie einem normalen Beruf nach, dazu aber später mehr. Im Gespräch mit uns erzählte sie, dass ein großer Wunsch von ihr ein Road Trip durch Afrika sei. Wo wir gerade bei Afrika sind, der Name Shanis kommt aus dem afrikanischen und bedeutet so viel wie „wundervoll“, dem Namen macht sie dann auch alle Ehre.

Wie und wann bist du in den Model-Bereich gekommen?
Ich kam schon recht früh vor die Kamera, ich war damals 16 Jahre alt. Ich war damals mit einem Fotografen befreundet, als er dann mal ein Model suchte habe ich mich gemeldet und so kam es zu meinem ersten Shooting.

Gab es für dich als Model schon lustige Momente bei Shootings?
Klar gab es die, eines war zum Beispiel beim letzten Playboy Fotoshooting. Das Mai Playmate und ich hatten da eine große „Klappe“ und wir meinten, wir shooten nur, wenn wir „rummachen“ dürfen. Das nahm der Fotograf dann aber sehr ernst, nur leider war das für uns so komisch, dass wir nur ‚rumgegackert‘ haben.

Wie war es vor (fremden) Fotografen in Dessous oder auch nackt zu posieren? Hat es dich das viel Überwindung gekostet?
Vor fremden Fotografen die Hüllen fallen zu lassen ist anfangs immer komisch. Da ist meist dann auch nicht nur ein Fotograf vor Ort, sondern auch ein Assistent, eine Stylistin, Make-Up Artist und vielleicht noch eine Aufnahmeleitung die da rumstehen. Man darf aber nicht vergessen, dass die nur ihren Job machen und nicht zum ‚geiern‘ da sind.

playmate-shanis-wilke-5

Wie kam es zu deinem Playboy Shooting?
Ganz unspektakulär, ich kannte den Fotografen und er lud mich auf ein Testshooting ein. Als die Bilder im Kasten waren, schickte er sie zum Playboy und die gaben ihr OK. Der Fotograf machte übrigens auch die tollen Bilder von GZSZ Star Sila Sahin.

Und wie hat dein Umfeld auf die Bilder reagiert? Wurdest du auch auf der Straße danach mal erkannt?
Meine Familie stand da voll hinter mir. Mein Vater war sogar sehr stolz. Einige Freunde fanden das jedoch nicht ganz so toll, was ich aber auch nicht schlimm finde. Jeder hat andere moralische Vorstellungen und ich muss auch nicht jedem gefallen. Es ist zwar selten, aber ein paar mal wurde ich schon unterwegs erkannt.

playmate-shanis-wilke-4

Du bist die Ex-Freundin von Schauspieler Vincent Krüger. Wäre die Schauspielerei für dich auch etwas? Oder hattest du sogar schon einmal etwas mit der Schauspielerei zu tun?
Die Schauspielerei interessiert mich schon und ich wäre auch nicht abgeneigt in dem Bereich mal etwas zu machen, aber es ist für mich komplettes Neuland. Interessiert bin ich da aber auf jeden Fall. Einige kleinere Sachen durfte ich in dem Bereich auch machen, zum Beispiel für Sendungen auf VOX oder in Musikvideos.

Was macht deiner Meinung nach einen ‚richtigen Mann‘ aus?
Ein richtiger Mann? Schwierig zu sagen, er muss auf jeden Fall das gewisse etwas mitbringen. Er sollte nicht zu allem ja und Amen sagen – aber auch lieb und humorvoll sein. Optisch muss er mich natürlich auch ansprechen, da jedoch bin ich völlig offen. Nur bei den Haaren bevorzuge ich dunkle Haare.

playmate-shanis-wilke-3

Wenn du Single bist, was muss Mann haben oder machen um ein Date mit dir zu bekommen?
Bis es erst mal dazu kommt, ist es ein harter Weg. Wenn dann passiert das spontan. Ich finde es muss einfach passen, in allen Hinsichten. Dann lasse ich mich auch auf ein Date ein. Ich mag vor allem interessante Dates, also nicht nur essen gehen oder ins Kino, sondern Unternehmungen wie ein Ausflug in den Tierpark.

Was gehört für dich zu einem perfekten Winter-Wochenende dazu?
Das perfekte Winterwochenende? Schwierig. Ich stelle mir das so vor, in einem richtig schönen Hotel oder einer Berghütte. Vielleicht mit Ski-Ausflug, anschließend etwas Wellness und danach schön Essen gehen oder sich das Essen auf das Zimmer bestellen und dann den Rest gemütlich ausklingen lassen.

playmate-shanis-wilke-2

Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welchen Rat würdest du dir selbst geben?
Ok das ist schwierig. 😀 Ich glaube ich würde einiges anders machen. Aber ich würde mir auf jeden Fall sagen, dass ich bloß keine Krankenschwester werden soll! Das ist ein sehr anstrengender Beruf! Damit dürfte nun auch die Frage beantwortet sein, was ich arbeite. Ich bin Krankenschwester, mache den Beruf eigentlich auch echt gerne, aber ich würde heute doch eher etwas in Richtung Moderation machen.

Mehr sexy Bilder von Shanis gibt es übrigens übrigens auch auf dem Instagram Account von Shanis Wilke

Tags: