Corinna alias Erpel.ine die sexy Blondine aus dem Pott Instagram Girls

Instagram Girls 0
Wir haben wieder eine sehr attraktive Dame auf Instagram für euch gefunden. Seit mehreren Monaten folgen wir ihr mit unserem Instagram Account und sind inzwischen der Meinung euch Corinna alias Erpel.ine vorstellen zu müssen, denn die 30-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch absolut sympatisch und authentisch.

Wir wir vor einer Weile schon mal festgestellt haben, hat der Pott weit mehr zu bieten, also nur alte Zechen, Schalke 04 und Pommes rot-weiss. Neben Maren Schiller (die seit kurzem auch den Spitznamen Muren trägt) und inzwischen in Berlin lebt, gibt es noch eine weitere sehr attraktive Dame aus dem Pott: Corinna alias Erpel.ine. Die adrette Blondine hat inzwischen auf Instagram mehr als 230.000 Fans und postete vor wenigen Wochen erst ihr 1000stes Bild.

Was gibt es noch von der hübschen Blondine zu erwählen? Für eine Frau ist Corinna sehr gross, mit 1,80m ist sie genauso gross wie durchschnittliche Mann in Deutschland. Und wenn dann noch Highheels oder andere hohe Schuhe ins Spiel kommen, wird es noch höher.

Tags: