Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower Lifestyle

Lifestyle 0

Wohnen über den Dächern von Miami ist für viele ein Wohntraum. Für Musikproduzent Pharrell Williams war das Alltag. Derzeit verkauft er seine exklusive Penthouse Wohnung im 40. Stockwerk des Bristol Towers. Eine ganz besondere Immobilie, auch für amerikanische Verhältnisse.



Das Penthouse des Musikproduzenten Pharell Williams bietet einen Rundum-Panoramablick. Für gemütliche Grillabende stehen mehr als 460 Quadratmeter Terrassenfläche zur Verfügung. Das ist mehr Platz als in einer deutschen Durchschnittswohnung. Die Wohnfläche dieser besonderen Wohnung beträgt sagenhafte 929 Quadratmeter. Zur Ausstattung zählen fünf Bäder, sieben Schlafzimmer sowie ein Roopftop-Pool mit malerischer Aussicht auf Biscayne Bay. Zu Williams privater Einrichtung zählte noch eine eigene Kunst und Möbelsammlung.

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Ob Pharell Williams in der Wohnung der Extraklasse auch seine Hits wie „Happy“ aufnahm, ist nicht bekannt. Inspiration findet man in der Nobelwohnung aber auf jeden Fall. Bekannt ist nur, dass der Musikproduzent sich nach einer etwas familienfreundlicheren Immobilie umsehen möchte und sein Penthouse deshalb verkaufen möchte – für gerade einmal 8,2 Millionen Euro. Ein guter Preis, bedenkt man, dass der Kaufpreis im Jahr 2007 eine Million Euro höher war.

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Die Penthouse Wohnung von Pharrell Williams im Bristol Tower

Tags: