Luxus Urlaubsdomizil „F“ auf Rhodos Lifestyle

Lifestyle 0

Ein Ferienhaus mit Meerblick ist der Traum vieler Menschen. Auf der griechischen Insel Rhodos steht eine solche Traum-Immobilie.Entworfen wurde die Luxus Villa von Hornung und Jacobi Architects und trägt den eleganten Namen „F“



Die Villa wurde von den deutschen Architekten aus Hamburg optimal in die Umgebung integriert. Harte Kanten treffen auf weiche Linien und grobe Steinwände auf glatte Oberflächen. Vom Haupteingang führt eine Treppe aus der Tiefgarage in das oben liegende Haupthaus. Die Terrasse am Pool wird vom modernen Haupthaus überragt und bietet einen freien Ausblick auf das Meer.

Entworfen wurde das Anwesen für zwei Personen, für Päärchen – als Wochenendhaus oder Urlaubsresidenz. Das 220 Quadratmeter große Haus bietet eine separate Unterkunft für weitere Gäste.

[imagebrowser id=38]
Tags: