Jan Böhmermann legt TV Total und Stefan Raab rein Mentertainment

Mentertainment 0

Lustige Panne für Stefan Raabs „TV Total“: Dort zeigte Raab vor kurzem eine kuriose Kopie seiner Sendung aus dem chinesischen Fernsehen. Doch jetzt enthüllt „ZDF Neo Magazin“-Moderator Jan Böhmermann: „Dahinter stecken wir. In China kennt euch keine Sau.“ Elton und Raab nahmen es mit Humor.



Darüber wird sich Stefan Raab ärgern. Dabei ist es doch zum Lachen. In seiner Show „TV Total“ präsentierte er, wohl durchaus mit etwas Stolz, eine chinesische Kopie seiner Sendung. Genauer gesagt, von Eltons Spiel „Blamieren oder Kassieren“. So fragte Raab seinen Kollegen gefragt: „Wusstest du, dass das was wir hier machen, um den Globus geht, ohne dass wir ein einziges Mal gefragt werden? Normalerweise würde man sagen: Dürfen wir das? Und vor allem, was kostet das? Aber in China, da macht man das einfach.“ Durch Zufall hätten sie nämlich dieses Video entdeckt.
„In China kennt euch keine Sau“.

Wie bei Eltons „Blamieren oder Kassieren“ sitzen sich in dem schrillen Clip zwei Kontrahenten gegenüber. Hinter dem Tisch steht ein chinesischer Moderator im roten Anzug. So einen trägt auch Elton gerne. Kaum kommt die erste richtige Antwort, springen zwei Personen ins Bild. Eine ist als Wespe verkleidet, die andere steckt in einem gelben Hühnerkostüm und beide tanzen wild zu Nintendo-Musik. „Sieht ein bisschen aus, wie bei uns“, kommentiert Raab das kuriose Geschehen. Anschließend verkündet Elton das nun „Blamielen oder Kassielen“ gespielt werde

Tags: