Kreativ gegen die Langeweile in der Bahn Bilder

Bilder 0

Die Wartezeit in Bus und Bahn kennt leider wohl jeder hier. Auf Reisen oder auf dem Weg zur Arbeit muss man oft lange Wartezeiten überbrücken bis man am Ziel ist. Das ganze kann man auch kreativ meistern.



Das beste Beispiel für eine solche kreative Nutzung der Reisezeit zeigt der Twitter User „October Jones“. Normalerweise veröffentlicht „October Jones“ Texte von seinem Hund. Natürlich handelt es sich hier nicht um echte Texte, sondern lustige Gespräche via Handy zwischen „October Jones“ und seinem Hund via Handy. Die kleinen Geschichten haben es auf imgur, reddit und 4chan schon zu einiger Berühmtheit und Beliebtheit geschafft.

Auf seinen Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat „October Jones“ nun eine weitere kreative Beschäftigung gefunden, das zeichnen von kleinen Comicfiguren, passend zu den Fahrgästen. Das Ergebnis postet er regelmäßig auf Twitter. Die besten Exemplare haben wir für euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt.

[imagebrowser id=103]

 

Mehr solcher lustiger Bilder findet ihr auf dem Twitter Profil von „October Jones“

Tags: