Aaron Troschke auf der Comic Con Berlin 2016 Video

Video 0
Der Berliner Aaron Troschke kann es nicht lassen. Wann immer in Berlin eine große Messe ist, ist er zu Gast. Diesmal wurde er sogar persönlich auf die Comic Con Berlin eingeladen - ob die Veranstalter sich seine vorherigen Messe-Videos angeschaut haben? Auch diesmal kamen einige böse Kommentare aus seinem Mund.


Aaron Troschke ist mit seinem Kanal „Hey Aaron“ ja ein Youtuber, der nicht unbedingt für das jüngere Publikum geeignet ist. Viele kennen ihn auch nur wegen seiner Venus und Lexy Roxx Videos, dabei sind die Messebesuche von Aaron eigentlich die viel lustigeren Abenteuer des Berliners. Mit seiner herrlich freien Schnauze kriegen Klischee-Leute oftmals ihr Fett weg. Aber auch der „gemeine Pöbel“ ist vor Aaron nicht sicher. Aber jetzt erst einmal zum Comic Con Berlin 2016 Video.

Uns hätte interessiert was passiert wäre, wenn Aaron auf das US-Cosplay Girl Jessica Nigri gestoßen wäre? Die Blondine mit dem üppigen Vorbau war dieses Jahr leider nicht in Berlin, wäre aber ein interessantes Treffen geworden.

Tags: