Sponsored Post: Der Karaoke-Kühlschrank von Radeberger Video

Video 0

Wer den altbekannten Hit von Frank Sinatra „New York, New York“ (halbwegs) gekonnt vorsingen kann, dem winkt als Belohnung ein eiskaltes Hopfengetränk von Radeberger. Ein paar passende Töne braucht es aber schon, bevor der Kühlschrank seine gekühlten Flaschen im Sonderdesign „Alive & Swingin'“ hergibt.

Die Radeberger Aktion ist ein Hinweis auf DAS Konzerthighlight des nächsten Jahres: Alive and Swingin´ geht 2017 wieder auf Tour! Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier interpretieren erneut bekannte Swing-Klassiker des Rat-Packs.

Kleiner Bonus: Mit etwas Glück gibt es neben einem Bier auch noch zwei Tickets das Abschlusskonzert von Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier am 29.04.2017 in Dresden (Semperoper) dazu. Also falls du den Karaoke-Kühlschrank irgendwo in Dresden sehen solltest, trau dich und versuche dich im Singen, es winkt immerhin ein kühles Bier.

Tourplan und Aufstellorte des Karaoke-Kühlschrankes:
26.08.2016 (ab ca. 18 Uhr) Dresden am Elbufer, direkt neben dem Veranstaltungsgelände der Filmnächte (wo an diesem Abend ein Konzert von Cro stattfindet.)
27.– 28.08.2016 (ab mittags): Leipzig, Salzgäßchen
09.– 10.09.2016 (ab mittags): Düsseldorf, Shadowplatz
02.–03.09.2016 (ab mittags): Berlin, Sony Center
15.– 16.09.2016 (ab mittags): Frankfurt, beim Zukunftspavillon auf dem Goetheplatz

Mehr rund um den ganz besonderen Kühlschrank findet ihr auf der Radeberger Homepage.

In Zusammenarbeit mit Radeberger

Tags: