Hey Aaron alia „Batman“ auf der Buchmesse in Leipzig Video

Video 0

Wer „Hey Aaron“ noch nicht kennt, hat eigentlich nichts verpasst. Wer ihn aber kennt hat mit Sicherheit mehr Spass auf Youtube als bisher. Diesmal war der Berliner unterwegs auf der Buchmesse in Leipzig.


Eine Buchmesse ist per se nicht unbedingt das spannendste Event der Bundesrepublik. Besser wird das ganze allerdings wenn man Aaron Troschke heißt und dort im Batman Kostüm auftaucht.

Wenn man sich das Video vom selbsternannten Batman anschaut, ist es nicht verwunderlich wieso der Berliner auf der ein oder anderen Messe nicht mehr so ganz erwünscht ist. Vor allem wenn er wieder in seiner herrlich humorvollen Art andere Youtuber veräppelt. In Berlin (zuletzt auch in Leipzig) geht er für sein Youtube Kanal „Hey Aaron“ auch schon mal auf die Straße und macht den beliebten Idiotentest. Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall Aaron Troschke mal zu abonnieren.

Tags: