Nicht ganz so ruhmreicher Abgang beim „Iron Stomach“ Video

Video 0

Beim „Iron Stomach“ Ess oder besser gesagt Fress-Wettbewerb ging es dieses Jahr lustig zu, zumindest für die Zuschauer. Einer der Teilnehmer allerdings hatte einen nicht ganz so tollen Abgang, was aber bei den ausgewählten Speisen und Getränken nicht sehr verwunderlich ist.


Der Speiseplan dieses Events ist nichts für jedermann, von Drinks aus Öl, Wasser und Pflaumensaft bis hin zu Tampons mit Thunfisch und Kranbeere Saft gibt es alles. Daher ist es nicht verwunderlich, dass direkt vor der Bühne eine Plane angebracht ist, die die Mageninhalte der Teilnehmer auffangen soll.
Doch eine solche Sache kann auch böse für die Teilnehmer enden, wie unser heutiges Video beweist.

Für alle die sich den Essensplan mal anschauen möchten oder das ganze mal nachspielen wollen, haben wir hier den sehr eigenwilligen Plan mal herausgesucht.

iron-stomach

Tags: