Sponsored Post: Skyy Vodka – „Eine Generation weiter“ Video

Skyy Vodka hat wahrscheinlich jeder schon mal im Regal seines Getränkehandels gesehen. Das die 1992 gegründete Vodka Marke aber auch durchaus mit charmanter Ironie Denkanstöße liefert, wussten bislang nur wenige.

Mit Botschaften wie „Niemals Schwarz oder Weiß. Aber immer klar.“ oder „Weltanschauung kommt von Welt anschauen“ gibt SKYY Vodka selbstbewusst und Ironie in der Stimme die Denkanstöße, um Teil von „Eine Generation weiter“ zu werden. Mit „Eine Generation weiter“ gibt sich Skyy als selbstbewusster Provokateur und trifft den zahn der Zeit der aktuellen Nightlife-Kultur.

Das Nachtleben folgt ganz eigenen Regeln, an der Bar treffen flirtbereite Männer auf Frauen (und umgekehrt).
Auch wenn in der heutigen Zeit oft der Blick auf dem Handy liegt, wissen erfahrene Barkeeper ihre Gäste in die Realität zurück zu holen, oftmals langt dafür auch einfach ein guter Drink. Getreu dem Motto „Echte Flirts brauchen kein WiFi“, braucht es kein Handy, kein Facebook und Co, ein persönliches und vor allem natürliches Auftreten, währt immer noch am längsten. Und wenn man dann die Herzensdame noch auf einen Skyy Vodka einlädt ist das erste Eis meist schon gebrochen.

Übrigens, Skyy Vodka erkennt ihr am einfachsten an dem puristischen, kobaltblauen Flaschendesign. Gründer der recht jungen Vodka Marke ist übrigens von Maurice Kanbar, der US-Amerikaner hat von San Francisco aus lange an einem geeigneten, temperaturgesteuerten Destillationsverfahren getüftelt bevor der Vodka so war wie er ihn sich vorgestellt hatte.

In Zusammenarbeit mit Skyy Vodka

Tags: