Thanksgiving Menü für RonRon Video

Video 0

RonRon ist eine Youtube Berühmtheit, das besondere daran ist: RonRon ist ein Fuchs – und nebenbei ein ziemlich kluger und verspielter. Der wahrscheinlich berühmteste Fuchs der USA hat inzwischen fast 100.000 Youtube Abonennten und mehr als 33.000.000 Videoaufrufe, mehr als so manche menschliche Berühmtheit.


Wie jeder Fuchs liebt RonRon Essen und vor allem Geflügel. Mit dem Unterschied, dass RonRon nicht selbst jagen muss, er bekommt das essen bequem serviert. Und wie es sich für einen berühmten Fuchs gehört, gibt es auch ein besonderes Thanksgiving Menü. Truthahn, Süßkartoffel und etwas Brot. Und wie man im Video sehen kann ist die Freude über das besondere Mahl sehr groß, da wird dann auch schon mal auf die Benimmregeln am Tisch verzichtet…

Bevor es kritische Kommentare gibt, RonRon wird fürsorglich gehalten, neben einem großen Gehege mangelt es dem roten Fuchs an nichts. Er stammt von einem Züchter in Oklahoma und wird sehr fürsorglich gehalten und hat sichtlich Spass im Leben.

Tags: