Alena Gerber aus dem schwäbischen in die Modelwelt Frauen

Frauen 1

Alena Gerber wurde am 20. August 1989 in Ruit auf den Fildern, einem Stadtteil von Ostfildern in Baden-Württemberg geboren. Schon früh zeichnete sich ihre Karriere als Model ab, im Alter von 13 Jahren wurde sie von einer Modellagentur entdeckt.



Ihre Maße sind auch top, neben einer Größe von 1,75m und 53kg bringt sie auch die Traummaße 91-60-89 mit.

Bekanntheit erlangte Gerber erstmals im Oktober 2008 als Playmate im deutschen Playboy, als Wies’n Playmate. In der Funktion hatte sie auch mehrere Auftritte auf dem Oktoberfest  Die Bilder des Shootings sind immer noch im Cyberclub von Playboy online.

[imagebrowser id=35]

 

Nach dem Playboy Auftritt folgten verschiedene Gastauftritte in deutschen Serien wie Rosenheim Cops, Verbotene Liebe und Dahoam is Dahoam. Alena ist seit 2009 für das Nightlife Portal „usgang.ch“ aktiv.

Jetzt die schlechte Nachricht für die Männerwelt, Alena Gerber ist seit längerem mit Sven Hannawald in einer Beziehung.

[imagebrowser id=36]

 

Dafür gibt es mehr Bilder und Videos von Alena Gerber auf ihrer Facebook Seite

Tags: