Andrea Friedrich das Model mit der Rennlizenz Frauen

Frauen 0
Hübsche Frauen und Autos lassen bei Männern die Herzen höher schlagen. Andrea Friedrich macht da keine Ausnahme. Die gelernte Immobilienkauffrau aus Torgau ist der Traum vieler Männer. Die attraktive Blondine wurde Miss Yamaha Racing 2012 und ist oft als Hostess auf verschiedenen Rennveranstaltungen zu finden. Seit 2012 ist sie zudem eines der begehrten "Monster Energy Girls" in Deutschland.

Andrea hat allerdings auch die A-Lizenz im Motosport, damit darf sie an Rennveranstaltungen wie VLN, GLP und ähnlichem teilnehmen. Das erste Auto von Andrea im Rennsport ist einen Golf V GTI 2.0 TFSI im Clubsport Trimm von BBM Motorsport. Der GTI hat beachtliche 336 PS.

[imagebrowser id=29]

Aber auch abseits des Motorsport macht Andrea eine gute Figur, zum Beispiel auf ihrer Facebook Fanseite. Diese hat inzwischen mehr als 7.700 Fans – Tendenz steigend. Dort gibt es auch regelmäßig neue Bilder und Videos von Andrea. Und natürlich auch Termine und Veranstaltungen wo man die Neu-Berlinerin treffen kann.

[imagebrowser id=30]
Tags: