Sofia Bevarly – die heiße Amerikanerin Instagram Girls

Instagram Girls 1
Fast 1.000.000 Fans hat die kleine Sofia Bevarly auf Instagram. Was nicht weiter verwunderlich ist, denn die Amerikanerin sieht ziemlich gut aus und hat scheinbar einen guten Humor - zudem war die sexy Amerikanerin zeitweise die Freundin von Dan Bilzerian.


Über die South Fort Myers High School ging es für Sopfia an die Florida International University. Im Anschluss an ihre Schulzeit begann sie als Model zu arbeiten, vorwiegend als Unterwäsche und Bademode-Model, was angesichts ihrer Figur sicher kein Fehler war. Auch auf ihrem Instagram Account kommen ebendiese Bilder noch

Die 23-Jährige wurde dann vor allem durch ihre Beziehung mit Dan Bilzerian berühmt. Der Poker-Millionär ist bekanntlich kein Paradebeispiel für einen seriösen Beziehungsmenschen, Denn der zelebriert scheinbar hauptberuflich seinen exzessiven Lebensstil – lässt vor den Augen der begeisterten Netzgemeinde Dollarscheine fliegen, hantiert mit schweren Waffen als wäre es Spielzeug und jettet umringt von spärlich bekleideten Pornostars um die Welt. Dennoch hielt die Beziehung erstaunlich lange, was sicher auch mit der lockeren Art von Sofia Bevarly zu tun hatte. Die Beziehung ist inzwischen seit einiger Zeit passé.

https://www.instagram.com/p/CHQY9e4hv-4/

https://www.instagram.com/p/CFuu8Q9Bzdz/

Sofia Bevarly bietet auch optisch einiges

Die knapp 1,60m große Amerikanerin geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Auch ihre Maße sind mit 86-60-86 und einer Oberweite von 34D an Perfektion kaum zu übertreffen. Kein Wunder also, dass Sofia Bevarly auf Instagram inzwischen an der 1.000.000 Grenze kratzt.

Nicht erst seit der Trennung von Dan Bilzerian setzt sich die sexy Blondine viel für nachhaltigen Naturschutz ein. In ihren instagram-Stories gibt Sofia Bevarly immer wieder Einblick in Aktionen die sie persönlich unterstützt und fördert.

View this post on Instagram

Loving this summer heat ☀️?

A post shared by Sofia Bevarly (@sofia_bevarly) on

View this post on Instagram

Looking like Lieutenant Dan

A post shared by Sofia Bevarly (@sofia_bevarly) on

Natürlich gibt es auch genug Videos von Parties mit ihren heißen Freundinnen und jede Menge Bilder der Blondine in knappen Outfits.

Tags: