Model Sunny aus Gütersloh mag sexy Fotos und böse Superhelden Frauen

Frauen 0

Diana kommt aus Gütersloh und modelt seit ein paar Jahren. Sie liebt ihr ’neues‘ Hobby seither und genießt es in verschiedene Rollen vor der Kamera zu schlüpfen.



Nicht nur sie ist fasziniert von den Shootings, auch ihr Chihuahua Sammy begleitet Diana oft zu Shootings – und steht dann gerne auch mal im Mittelpunkt. Beruflich arbeitet die hübsche Gütersloherin als Telekommunikationskauffrau, da ist das Modeln eine kreative Abwechslung zum normalen Berufsalltag.

Wir hatten die Gelegenheit mit Diana ein kleines Gespräch über ihr Hobby Modeln und ihr Leben zu führen.

Wie und wann hast du erste Erfahrungen mit dem Modeln gemacht?
Mich hat vor c.a 2 1/2 Jahren mal ein Fotograf bei Facebook angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Shoot zu machen. Da habe ich nicht lange nachgedacht und eingewilligt. Jede Frau hat doch gerne schöne Bilder für sich!

Hattest du ein Fotoshooting, das die besonders gefallen hat?
Jedes Fotoshooting ist für mich etwas besonderes. Man lernt tolle Menschen kennen, kommt rum und hat einen tollen Tag zusammen.

Gibt es etwas was du im Model Bereich unbedingt mal noch machen willst?
Ja gibt es. Ich möchte gerne ein Shooting im Ausland machen. Paris oder Spanien wäre toll. Den Scharm einer tollen Stadt einfangen oder eben auch ein shoot an einer Finka-Strand-Sonne-Meer.

[imagebrowser id=109]

 

Wäre ein (Akt-)Fotoshooting mit einem Männermagazin für dich reizvoll?
Nein ich denke nicht. Ich finde sexy Bilder schön aber nur bis zu einem gewissen Maß. „Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.“ (Coco Chanell)

Könntest du dir vorstellen auch hauptberuflich zu modeln?
Nein es ist und bleibt ein Hobby. Ich denke es wäre mir zu Stressig und ich bestimme gerne selber was und mit wem ich Bilder mache. Es ist eben nur ein tolles Hobby was mir ein wenig ausflucht aus dem Alltag erlaubt.

Diana ist nicht nur wegen ihre langen, blonden Haare ein optischer Leckerbissen, auch ihre Maße von 83-69-90 sind optisch sehr ansprechend – allerdings bleibt das dann auch nur ihrem Freund vorbehalten.

Was macht einen Mann in deinen Augen zum Mann?
Die gesunde Mischung macht es aus. Ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde das ich nur auf den Charakter achte. Er soll mich einfach so akzeptieren und rspektieren wie ich bin. Mir ist wichtig das man zusammen lachen kann.

Wo hast du deinen Freund kennengelernt und womit konnte er bei dir punkten?
(lacht) Er war/ist Kunde bei mir im Shop. Und da hat er mich angesprochen, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen.

Auf welche drei Dinge kannst du im Alltag nicht verzichten?
Musik, Zigaretten und mein IPhone.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich sehe mich in 10 Jahren: verheiratet mit einem Kind und Hund im Garten sitzend an unserem kleinen Haus.

Nehmen wir an man könnte fiktive Charaktere aus Filmen real treffen, würdest du dich eher mit dem Superhelden Batman treffen oder eher seinem Gegenüber dem Bösewicht Joker?
Klare Antwort! Joker… Batman ist mir zu langweilig! Ich stehe auf die bösen Jungs.

Titelbild: Miroslaw Majewski

Tags: