Karolina Witkowska das sexy Playmate aus Wien Frauen

Frauen 0

Aktuell ist sie in der USA unterwegs, aber wohnhaft ist sie im schönen Wien – unser heutiges Menify Model und Playmate Karolina Witkowska. Die Österreicherin war das Wiesn Playmate 2013 und ist ein absoluter „Hingucker“.



Die gebürtige Polin hat ein Talent für Sprachen, was auch ihr Studium der Romanistik erklärt. Die 24-Jährige hat mit den Maßen von 88-62-90 eine perfekte Figur, und das obwohl sie eine bekennende „Naschkatze“ ist.

Neben Süßigkeiten mag sie auch gestandene Männer, besonders Männer in Uniform findet sie gut. Aber auch Männer in Lederhose findet sie sexy, zumindest wenn gerade Oktoberfest ist. Natürlich sollten die Männer auch die passende Figur dazu haben. Aber vor allem legt Karolina wert auf Manieren, plumpe Anmachsprüche sind gar nicht ihr Fall. „Ein Mann sollte einfach ganz normal sein und einfach mal ‚Hallo‘ sagen.“, erzählte sie dem Playboy.

Neben dem Traum einmal im Playboy zu sein, den sie sich ja schon erfüllt hat, hat die 24-Jährige den Wunsch einmal in einem Formel1 Auto mitzufahren.
Wir hatten die Chance mit der Wienerin über ihren Auftritt im Playboy und einige andere Dinge zu plaudern. Wie immer haben wir wieder ein paar sexy Fotos des hübschen Playmate bekommen.

karolina-witkowska-playmate-1

Wie bist du in den Model-Bereich gekommen? Und wie alt warst du?
Ich war bei meinem ersten Shooting 22 Jahre alt. Und verrückterweise war mein erstes Shooting auch gleich das Shooting für den Playboy.

Dein bisher spannendstes Shooting war…? Und was willst du auf jeden Fall noch machen?
Bis jetzt hatte ich das Glück, dass all meine Shootings spannend und auch lustig waren. Ich hatte immer ein lustiges Team hinter und neben der Kamera und coole Fotografen. Es gibt vieles, was ich im Bereich Modeln noch ausprobieren möchte. Singen kann ich nicht, also das kann ich auf jeden Fall vergessen

Wenn du die Wahl hast zwischen einem Abenteuer-Shooting im Dschungel oder einem Shooting in einem Penthouse in New York, was würdest du wählen?
Das ist schwer zu beantworten. New York ist meine Lieblingsstadt, ich war letztes jahr sogar dreimal dort. Aber ein Shooting im Dschungel stelle ich mir auch unheimlich spannend und interessant vor. Kann ich auch beides haben?

karolina-witkowska-playmate-3

Wie kam es zu deinem Auftritt im Playboy? Und würdest du es wieder machen?
Ich wollte schon immer in den Playboy. Immerhin sind dort sehr viele schöne Frauen zu sehen und ich wollte neben diesen zu sehen sein. Ich habe mich als Playmate beworben und wurde dann auch direkt angenommen. Habe mich da natürlich riesig gefreut – und ich würde es immer wieder machen.

Als das Heft herauskam, wie waren die Reaktionen deiner Familie und Freunde?
In meinem Umfeld hat sich jeder für mich gefreut. Ich habe das Glück, dass meine Eltern mich sehr unterstützen und fast alles, was ich mache gut finde.

karolina-witkowska-playmate-5

Von wem kamen die meisten Reaktionen auf deinen Bilder, von deinen männlichen oder weiblichen Freunden?
Das kann ich nicht genau sagen, ich muss ehrlich sagen, dass es sich in der Wage gehalten hat. Da gab es keine Unterschiede.

Bleiben wir beim Thema Männer: Was macht für dich einen „perfekten Mann“ aus?
Gibt es den überhaupt? Hahahha Spaß, ein Mann muss mir einfach zeigen, dass ich die einzige für ihn bin und mich zum lachen bringen. Es ist schön wenn der Partner auch dein bester Freund sein kann. Ich steh auf männliche Männer (was das Aussehen angeht), also Typen wie Pierce Brosnan, Til Schweiger und Bruce Willis.

karolina-witkowska-playmate-2

Was machst du wenn es nicht gerade vor der Kamera steht beruflich und privat am liebsten?
Da bin ich gerne ein wenig foul und liege gerne auf der Couch und schaue Filme Natürlich gehe ich aber auch sehr gerne feiern, tanzen und meine Freunde treffen. Aber ich bin wie gesagt auch sehr, sehr gerne zu hause. Und immer mit meinem Sohn am naschen

Welche drei Geheimtipps hast du für Leute die nach Wien kommen?
Wien ist eine wunderschöne und vielseitige Stadt. Alleine ein Rundgang durch die Innenstadt ist wirklich atemberaubend. Es fällt mir schwer eine einzelne Sehenswürdigkeit hervorzuheben, eigentlich sollte man alle besichtigen. Vom Stephansdom über die Hofburg. Und wir haben auch super Clubs in denen man am Wochenende gut Party machen kann. Sonntags gehe ich gerne, nach der Kirche, in der Kärtnerstrasse spazieren. Dort ist es auch sehr schön.

Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welches Geschenk würdest du dir aus der „Zukunft“ mitbringen?
Hmm ein Iphone? Nein auf gar keinen Fall. Das Erste was mir einfällt sind Süßigkeiten, weil ich gerade am naschen bin. Bin gerade in LA und habe mir tonnenweise Schokolade und Zuckerln gekauft
Wer ehr von Karolina sehen möchte, dem empfehlen wir ihre Fanseite auf Facebook, dort gibt es auch immer wieder neue, meist auch ziemlich sexy, Bilder der hübschen Wienerin.

karolina-witkowska-playmate-4

Tags: