Madeleine Handle das Model das am liebsten die Welt bereist Frauen

Frauen 1
Sie ist bildhübsch, arbeitet als Model, fliegt durch die Welt und lebt aktuell ihren Traum wortwörtlich aus, unser heutige Menify Model Madeleine Handle. Die Österreicherin ist allerdings nicht nur vor der Kamera zu finden, als Fotografin lichtet sie auch andere Models ab.

Wenn die hübsche Blondine das Fernweh wieder packt, dann findet sie auf der Welt noch einige Flecken, an denen sie noch nicht war. Alleine dieses Jahr war die Innsbruckerin schon in Kalifornien, Los Angeles und auf den Seychellen. Dabei verbindet sie das Modeln auch mit dem schönen, dem genießen ihrer Freiheit. Eine weitere große Leidenschaft von Madeleine ist die Musik, die sie zum „überleben braucht“. Sie selbst bezeichnet sich auch gerne mal als Serienjunkie, auch eine Eigenschaft die sie so sympatisch macht.

Die Singlefrau ist dabei gefragtes Model, auch bei Top-Fotografen wie Alexander Heinrichs steht die 30-Jährige hoch im Kurs. So ist sie schon mal für ein Fotografen-Workshop in Los Angeles oder Kalifornien. Wäre sie als Model nicht so erfolgreich, hätte sie nach ihrem Pädagogik Studium wohl den Weg in Richtung Erziehungswissenschaft eingeschlagen, aber so genießt sie erstmal das Leben als Vollzeit Model und Fotografin.

model-madeleine-handle-5

Abseits der Fotoshootings ist Madeleine dann aber auch völlig normal, keinerlei Starallüren oder ähnliches. Für Madeleine Handle ist es völlig normal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Die Scheinwelt, in der alles immer perfekt sein muss, mag sie nicht. Perfektion findet sie langweilig, lieber kleine Fehler haben und dafür einzigartig sein.

Seit wann stehst du als Model vor der Kamera? Und wie kam es dazu?
Ich stehe seit 6 Jahren vor und hinter der Kamera. Seit ich denken kann interessiert mich Fotografie. Nach meiner Kunstschule in der ich auch analog Fotografieren gelernt habe, habe ich begonnen mit vielen Fotografen zusammenzuarbeiten. Sozusagen aus Versehen bin ich dann vor der Kamera gelandet und es macht mir so viel Spass, dass ich auch nach wie vor sehr gerne als Model tätig bin.

Was ist dein größter Traum als Fotomodel?
Ich würde sehr gerne einmal mit Ellen von Unwerth zusammen arbeiten. Ich liebe ihre Arbeiten. Ihre Schwarz-Weiß Aufnahmen sind genial.

madeleine-handle-1

Bild: snapshooter.ch

madeleine-handle-7

Bild: Madeleine Handle privat

Du kommst ganz schön viel herum, wenn man sich die Bilder auf deiner Fanseite anschaut. Würdest du sagen, dass du derzeit den perfekten Job hast?
Oh ja ich lebe momentan meinen Traum. Ich darf den Job machen den ich liebe und der auch gleichzeitig mein Hobby ist und ich habe die Möglichkeit die ganze Welt zu sehen. Ich liebe es neue Kontakte zu knüpfen und andere Kulturen kennenzulernen und versuche auch all diese schönen Momente mit der Kamera festzuhalten.

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?
Schwere Frage. Ich finde, dass sich die ganzen Magazine in letzter Zeit sehr verändert haben. Ich liebe ästhetische Fotos. Und Erotik ist natürlich auch oft Thema in meinen Arbeiten. Aber meine Ansicht von Ästhetik ist leider nicht immer die gleiche wie die der Männermagazine. Aber zu einer schöne verdeckten bzw. ästhetischen Aktstrecke würde ich nicht nein sagen. Mein Umfeld würde sich auf jeden Fall mit mir über einen solchen Auftrag sehr freuen.

model-madeleine-handle-2

Bild: Dirk Raffl

Thema Männer: Worauf achtest du bei Männern? Und womit kann Mann dich beeindrucken?
Wenn ich einen Mann sehe weiß ich binnen Sekunden ob er auf mich ansprechend wirkt. Ich glaube es ist die Ausstrahlung die mich an Männern überzeugt. Ich mag selbstbewusste Männer die mit beiden beinen im Leben stehen und ihren eigenen Weg gehen. Optisch achte ich auf schöne maskuline Hände und das Lachen.

Mehr von Madeleine Handle findet ihr auf ihrem Instagram Account oder auch auf Facebook, dort gibt sie euch einen kleinen Einblick in ihr derzeitige sehr abwechslungsreiches Leben.

Deine Fans sind überwiegend männlich, hast du da auch schon verrücktes/ungewöhnliches per Mail auf Facebook oder Mail bekommen?
ich bekomme wirklich sehr viele Nachrichten. Zum Großteil sind sie auch alle sehr lieb, aber teilweise bekommt man aber auch sehr schräge Angebote und Anfragen. Ich will gar nicht ins Detail gehen sonst würden manche vom Glauben abfallen.

madeleine-handle-4

Bild: Madeleine Handle privat

Was bedeutet für dich persönliches Glück?
ich liebe meine Familie über alles. ich habe tolle Eltern und meine Schwester ist gleichzeitig auch eine gute Freundin von mir. Zusammen mit meinen Freunden ist das mein persönliches Glück. Bei denen darf ich sein wie ich bin und sie sind immer alle für mich da. An dieser Stelle danke an meine Lieben. Was wär das Leben ohne Freunde.

Was war das verrückteste was du in deinem Leben bisher gemacht hast?
Mein Leben ist momentan einfach sehr verrückt. Ich war jetzt fünf Wochen in Los Angeles, dann auf den Seychellen demnächst geht es nach Namibia. Und wenn mich morgen wer fragen würde ob ich mitkomm nach Neuseeland wär ich auch sofort dabei.

madeleine-handle-5

Bild: Gerhard Hauser

Du bist viel unterwegs. Was würde dich mehr reizen, Urlaub auf einer einsamen Insel mit schmucker Hütte in der Südsee oder Urlaub in einer amerikanischen Großstadt?
Definitiv amerikanische Großstadt. Ich hatte ja gerade dieses Jahr den Vergleich und ich habe mich in Los Angeles verliebt. Mein Traum ist es mal nach Kalifornien zu ziehen. Das Leben dort war genial und ich liebe die Freundlichkeit der Menschen dort. Alle sind so direkt und offen.

Du gewinnst eine Million Euro beim Lotto. Was würdest du damit machen? Spontane/verrückte Dinge oder würdest du dein Leben genauso weiter führen wie bisher?
Yeah ich hoffe ja immer noch auf einen Lottogewinn. Also ich würde mein Leben so weiter leben wie jetzt gerade weil es einfach perfekt ist. Allerdings würde ich mir in ein paar Städten ein kleines Appartement mieten und noch mehr Reisen. Und ich würde mir den Traum von einem eigenen kleinen Atelier erfüllen. Und da ich Tiere über alles liebe würde ich wahrscheinlich ein Tierheim aufmachen bzw spenden spenden spenden.

Bild:

Bild: Armin Hammer

Titelbild: 

Tags: