Model Valerie aus Nordrhein-Westfalen liebt das Spiel vor der Kamera Frauen

Frauen 1

Zur neuen Woche haben wir auch ein neues Model für euch, diesmal die hübsche Valerie aus Nordrhein-Westfalen. Das brünette Model liebt das Spiel vor der Kamera und wie man an ihren Bildern sehen kann, beherrscht sie es auch.



Im Leben von Valerie haben der Sport und das Modeln einen hohen Stellenwert, dafür opfert sie einen Großteil ihrer Freizeit. Das sieht man der 23-Jährigen auch an, Valerie kann einen top trainierten Körper bei ihren sexy Dessous-Shootings vorzeigen.

Ein Lieblingszitat von Valerie ist „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“, das kann man auch von ihren Ansprüchen an sich selbst und ihre arbeit als Model sagen. Mit viel Einsatz und Engagement versucht sie bei jedem Shooting das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Bild: Fotograf Sven Jacobsen

Bild: Fotograf Sven Jacobsen

 

Wir konnten ein wenig mit der netten 23-Jährigen sprechen und haben natürlich das Interessanteste für euch hier auf Menify.

Wie und wann kamst du zum Modeln?
Ich bin seit knapp einem halben Jahr intensiv im Modelgeschäft dabei. Zuerst wollte ich einfach nur schöne Bilder von mir haben. Dann bekam ich Zuspruch: Meine Bilder wurden immer besser und mich packte der Ehrgeiz weiter zumachen.

Was fasziniert dich so am Posieren vor der Kamera?
Mich fasziniert vor allem das Ergebnis. Es ist immer der Wahnsinn zu sehen, wie viel man mit einem tollen Make up, Ausdruck und Posing rausholen kann.

Hast du einen verrückten Shootingswunsch den du gerne mal umsetzen würdest?
So verrückt ist es wahrscheinlich gar nicht, eher aufwendig. Ich würde gerne mal in der Luft shooten, befestigt an Seilen z.B auf einer Stange sitzend oder freifliegend mit Luftballons.

Würde dich ein Shooting für den Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin reizen?
Für meine Verhältnisse wird dort zu viel Haut gezeigt. Ich verurteile jedoch nicht die Frauen, die sich so zeigen wollen. Das finde ich sogar sehr mutig.

Mit ihren Maßen von 83-63-91 ist sie ein ein wahrer Männertraum, allerdings gibt es für die Männerwelt einen kleinen Wermutstropfen, die hübsche 23-Jährige ist nämlich seit einigen Jahren vergeben und inzwischen auch verlobt.

[imagebrowser id=153]

 

Thema Männer: Auf welchen Typ Mann stehst du?
Humorvoll, Sexy, Treu, Liebevoll, Klug, Gelassen, Verständnisvoll und Ehrlich. Die Eigenschaften meines Verlobten.

Du bist (seit langem?) glücklich vergeben, was ist dein/euer Geheimnis?
Wie oft wird von Fotografen unter ein veröffentlichtes Bild geschrieben: Danke für dein Vertrauen liebes Model..
Das Vertrauen gilt jedoch den Partnern. Denn das sind diejenigen, die oft zuhause sitzen und ohne die beteiligten Fotografen zu kennen einfach ganz viel Verständnis entgegen bringen müssen, vor allem mit der Hinsicht auf die jeweiligen Aufnahmebereiche.

Mein Partner bringt mir soviel Verständnis entgegen, unterstützt mich wo er nur kann und das seit knapp 7 Jahren. Ohne Ihn würde ich niemals so weit kommen.
Danke an dieser Stelle noch mal für die große Unterstützung!

 

Drei Dinge auf die du im Alltag nicht verzichten kannst?
Meine Familie, mein Auto und Geld. Damit kann ich überall hin und es wird nicht langweilig.

In deiner Freizeit verbringst du viel Zeit mit Sport, wo findet man dich sonst so?
Wenn ich nicht grade bei der Arbeit oder im Fitness bin, gehe ich gerne spazieren oder relaxe abends auf der Couch.

Die Welt steht kurz vor einer Zombiekalypse, welche fünf Dinge dürfen deiner Meinung nach nicht fehlen um das Überleben so bequem/erfolgreich wie möglich zu machen?
Alle Staffeln von “OC California“, eine Chipstüte, Schokolade, mein Handy und mein Mann.

Titelbild: Fotografin Katja Hoppe

Tags: