Playmate Jessica Czakon mag Männer mit Kanten – und blutige Steaks Frauen

Frauen 0
Sie ist ein junges und hübsches Playmate und unerklärlicherweise Single: Jessica Czakon. Das April-Playmate (2013) macht sie eine Menge Sport, tanzt – und putzt leidenschaftlich. Wir hatten Gelegenheit uns mit der Berlinerin zu unterhalten.

Jessica liebt verrücktes, im Interview mit dem Playboy gestand sie, schon mal bei einer wilden Achterbahnfahrt ein „Oben Ohne“ Bild für die Kamera gemacht zu haben.

Neben ihrem Studium modelt die hübsche Blondine Jessica leidenschaftlich gerne – zum Glück der Männerwelt. Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, uns mit der hübschen Polin zu unterhalten. Das Ergebnis und ein paar sexy Bilder könnt ihr hier nun lesen.

playmate-jessica-czakon-mallorca

Bild: Sahnefoto

Du modelst sein ein paar Jahren, was reizt dich am Spiel mit der Kamera?
Der Reiz steht bei mir an erster Stelle hauptsächlich darin, dass ich immer in eine andere Rolle versinken kann. Ob man es nun glaub oder nicht, aber ich trage in meiner Freizeit nicht immer High-Heels und sexy Dessous, sondern bin auch ab und an ungeschminkt in Jeans und Tanktop auf den Straßen von Berlin zu erwischen (und ich bin der Meinung auch angezogen kann ich mich blicken lassen)

Du warst das Oster-Playmate 2013. Wie kam es dazu? hast du dich beworben?
Ich hatte immer schon den Wunsch mich für den Playboy ablichten zu lassen, dass es schlussendlich so schnell geklappt hat-hat mich sehr gefreut, ich bewarb mich letztendlich nur mit 2 stinknormalen Bikinifotos aus Miami. In dem Moment stand für mich sofort fest „Osterbunny“- JA, das bin ich – ein verrückter Hase!

Hattest du „Probleme“ dich beim Shooting vor dem Team auszuziehen?
„Probleme“ nein, ich denke das Team vom Playboy ist so professionell und hat mir in den ersten 10 Sekunden gleich die Scheu genommen. Mir war letztendlich bewusst, dass der Playboy ein renommiertes Magazin ist, dass Frauen mit Stil und Sexappeal ablichtet.

Wie waren die Reaktionen in deinem Umfeld auf die sexy Bilder?
Im Großen und Ganzen war es wirklich eine tolle Resonanz außer von meinem damaligen Partner, er war der Sache nicht gewachsen und zog seine Schlussfolgerung raus. Doch mich bestärkten die vielen spannenden Folgeaufträge im Raum TV und Printmedienbereich. Also weiter geht’s…

Die 26-Jährige hat auf Facebook mehr als 10.000 Fans, das liegt nicht nur an den sexy Bildern die es dort immer wieder von ihr zu sehen gibt, auch ihre offene und humorvolle Art ist dafür verantwortlich.

Thema Männer: Im Playboy Interview sagst du „ich finde es toll, wenn ein Mann auch ein bisschen Arschloch ist.“. Was reizt dich daran?
Ich liebe Männer mit Kanten, ich brauche tatsächlich eine führende Hand und einen Partner der mir den Rücken freihält. Wer sich also angesprochen fühlt, ab nach Berlin zur BUG OUT Party oder in eins meiner Lieblingsrestaurants das „Paul“ oder ins „Café Cappuccino“.

Hast du den perfekten Mann für dich schon gefunden?
Sollte er mich nicht eher finden? Ich suche IHN nicht, ich denke er wird irgendwo Draußen auf mich warten und dann ist auch der Hase in glücklichen Händen.

Playmate Jessica Czakon

Playmate Jessica Czakon

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Ich reise sehr gerne, ein Kurztrip erfrischt mich und holt mich aus meinem Alltag raus. Sowohl der Sport tut mir immer gut, am liebsten mit einem coolen Trainingspartner. Aber ansonsten genieße ich bei dem Wetter die ruhigen Ecken der Hauptstadt mit einem Kaffee oder einem Wein am Abend.

Du bist gebürtige Polin und in Berlin aufgewachsen. Wie sehr haben dich deine polnische Wurzeln geprägt?
Sehr, ich liebe meine Wurzeln und dessen Mentalität. Keine Frage, ich verbringe mehr Zeit in Deutschland oder im Ausland aber jede Minute die ich in Polen bin fühle ich mich als ob ich nie woanders gewesen wäre. Es ist und bleibt meine zweite „Heimat“.

Angenommen du wurdest verhaftet, welches Vergehen ist am wahrscheinlichsten für deine Verhaftung?
Zu rasantes Autofahren, ich liebe die Geschwindigkeit und den Kick. Fragt also lieber nicht, wie oft ich schon aufgefallen bin J

Mit welchem Filmcharakter könntest du dir eine Affäre vorstellen? Und vor allem warum gerade diese Person?
Ryan Gosling (mit Bart 😉 ) vs. Badman – ich liebe einfach harte und verruchte Männerstimmen, da würde ich auch nicht nur eine Affäre bevorzugen sondern gleich das volle Programm -> verlieben, heiraten und Kinder bekommen. 😉 Eigentlich ganz einfach oder?

playmate-jessica-czakon-spiegelfoto

Titelbild: Schwaighofer-art

Tags: