Die schärfsten Twitch Girls – 2020 Top 10

Top 10 0
Das Jahr 2020 war verrückt und in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich. Durch Lockdowns und Ausgangssperren waren die sozialen Kontakte eingeschränkt und es verlagerte sich vieles ins Internet. Plattformen wie Twitch erlebten einen Boom - und auch mehr Frauen fingen auf Twitch an zu zocken.


Twitch ist die unangefochtene Streaming Plattform Nummer #1. Neben Escape from Tarkov, League of Legende, Fortnite – unter älteren Zockern auch als „Fagnite“ verschmäht – und PUBG auch „Just Chatting“ sehr beliebt. Und gerade in „Just Chatting“ trifft man sie: Die Twitch Girls. Unsere erste Top10 der hübschesten Twitch Girls wollen wir nun erneut die (deutsche) Crème de la Crème auf Twitch

Twitch ist in den letzten Jahren gewaltig gewachsen. Neben unzähligen Streamern, Rekorden und Millionen von Zuschauern tummeln sich auch immer mehr attraktive Frauen auf der Streaming Plattform. Wir haben uns über die Feiertage einmal hingesetzt und die derzeit schärfsten Twitch Girls zusammen gestellt. Dabei legten wir nicht nur Wert auf Aussehen, sondern auch Unterhaltungswert, Interaktion mit den Zuschauern und am Ende auch (ein klein wenig) auf die spielerischen Fähigkeiten. In unserer Top10 tauchen explizit nur Deutsch sprechende oder in Deutschland lebende Twitch Girls auf.

Einige kennen sie schon von vorherigen Artikeln bei uns: MissMelissi. Sie hat es nicht ganz in unsere Top10 geschafft, dafür ist sie zu inaktiv auf Twitch, dass die Blondine aber sicher zu den attraktivsten Twitch Girls aus Deutschland zählt, hat sie schon in einem Interview mit uns bewiesen. Aber auch in unserer Top10 gibt es die ein oder andere Blondine zu sehen.

Platz 10: AnniTheDuck – twitch.tv/annitheduck

https://www.instagram.com/p/CCOJwRAIjS7/

Bei AnniTheDuck geht es generell kreativer zu. Das Cosplay-Model spielt am liebsten Indie und Storygames. Wenn mal nicht gezeockt wird, kann man Anni beim malen oder schneidern ihrer Cosplay Kostüme zuschauen. Optisch ist AnniTheDuck eine echte Verwandlungskünstlerin, aber eines ihrer Markenzeichen sind die langen rot-orangenen Haare und ihr hübsches Lächeln. Wer mehr von ihr sehen möchte, auf Instagram gibt es von Cosplay Bildern bis zu Bikini Schnappschüssen alles zu sehen. Einen Blick auf das Profil von Anni könnt ihr hier werfen.

Platz 9: Lumenti – twitch.tv/lumenti

https://www.instagram.com/p/CBv0OwcgF62/

Fanzi, alias Lumenti ist vielleicht unsere verplanteste Twitch Streamerin in unserer Top10 der schärfsten Twitch Girls. Die attraktive Brünette bietet neben League of Legends und anderen MMORPGS einen ziemlich trockenen und zeitweise auch pubertären (aber unterhaltsamen) Humor. Auf Instagram gibt es dann auch einige sehr attraktive Selfies von Lumenti. Inzwischen hat es Franzi nach Köln verschlagen, gebürtig ist sie aber eine waschechte Bayerin. Lumenti findet ihr hier auf Twitch.

Platz 8: Proxyfox – twitch.tv/proxyfox

Proxyfox ist die einzige Nicht-Deutsche Streamerin in unserer Twitch Girls Top 10 – 2019. Da Amalie allerdings seit einiger Zeit in Deutschland lebt und sie stetig ihr deutsch verbessert, ist sie Teil unserer Top10. Auf Twitch gibt es bei proxyfox hauptsächlich League of Legends zu sehen. Die Norwegerin ist auch Teil des Misfit-Clan in Berlin und somit hauptberufliche Streamerin und Zockerin. Auch sehr beliebt sind ihre „Just Chatting“-Streams in denen teils gesunden, Gitarre gespielt oder auch mal ein Drunk-Stream gemacht wird. Auch optisch macht Proxy mit ihren langen, roten Haaren einiges her und deutsch lernt sie auch fleißig. Den Twitch Account von Proxyfoy findet ihr hier.

https://www.instagram.com/p/CGm5l7eDvt1/

Platz 7: DonnaSpock – twitch.tv/donaspock

Edona alias „DonaSpock“ ist nicht nur eine gut aussehende Blondine, sondern auch eine überraschend gute CS:GO Spielerin. Der Kenner erkennt in ihren Youtube Videos leichte Parallelen zu den Videos von Trilluxe. Man könnte sie sozusagen als weiblichen Trilluxe, mit sehr ansprechender Optik bezeichnen. Dass sie auch spielerisch etwas drauf hat, zeigt sie in ihren Streams und „Best of Videos“ auf Youtube. Auf Instagram gibt es zudem auch einige schicke Bilder der Berlinerin.

Platz 6: ShuShu – twitch.tv/shushu

https://www.instagram.com/p/CCecsfgoXe4/

Auch eine Bayerin ist in unserer Top10 zu finden: Shushu. Shushu heißt Lena, ist 25 Jahre alt und spielt seit 2011 Counterstrike. Darunter knapp drei Jahre für Team ALTERNATE, war also professionelle CS:GO Spielerin. Auf Twitch spielt Shushu natürlich CS:GO, aber auch PUBG, Apex Legends und ab und an auch andere Spiele. Auf Instagram gibt es dann auch ein paar private Bilder der Bayerin, dort sieht man dann auch gleich ein weiteres Hobby von ShuShu: Das Reisen.

Platz 5: Yumima – twitch.tv/yumima

https://www.instagram.com/p/CBp8HQNgEFp/

Yumina oder auch einfach Yumi ist seit Januar 2016 auf Twitch aktiv. Die selbsternannte Barbie studiert derzeit und jobbt nebenbei als Model. Seit sie sechs war, zockt die sexy Blondine schon, früher mit dem Gameboy und heute live auf Twitch mit dem PC. Besonders Halo und Call of Duty haben es der Studentin angetan. Ihr fragt euch wieso Yumima in unserer Top 10 der schärfsten (deutschen) Twitch Girls so weit oben steht? Schaut einfach ihr Instagram Account an, das beantwortet die Frage schnell.

Platz 4: Miaumarmelade – twitch.tv/miaumarmelade

https://www.instagram.com/p/CHdvFl7g1ym/

Miaumarmelade bezeichnet sich selbst als „anerkannte Boobie-Streamerin“, die doch gerne auch einen Phallus hätte. Optisch macht Josi, so ihr bürgerlicher Name, einiges her. Game technisch gibt es Fortnite, CS:GO, WoW, und IRL Streams zu ereben. Optisch gibt eine attraktive junge Dame mit langen, blonden Haaren, einem hübschen Lächeln und einer gute Portion Humor bei ihr auf Twitch zu sehen. Wer Miaumarmelade auch in High Heels und kurzen Röcken sehen will, der sollte auf Instagram nachschauen. Hier könnt ihr das Twitch Profil von Miaumarmelade anschauen.

Die Top3 der attraktivsten deutschen Twitchgirls 2020

Trommelwirbel… Die Top 3 der attraktivsten, deutschen Twitch-Girls zeigt manch bekanntes Gesicht. Vor allem unser zweiter Platz könnte der ein oder anderen Besucher von Youtube und Twitch schon einmal gesehen haben.

Platz 3: Queenjilicious – twitch.tv/queenjilicious

Mit Queenjilicious haben wir eine sehr attraktive Blondine auf Twitch gefunden, die nicht nur gut aussieht, sondern auch unterhaltsame Streams zeigt. In letzter Zeit gibt es bei ihr ein für Frauen etwas ungewöhnliches Spiel zu sehen: Escape from Tarkov. Aber auch PUBG und ähnliche Spiele kommen bei ihr zum Zuge. Nebenbei hat Kate, wie Queenjilicious mit bürgerlichem Namen heißt, auch einen sehr ansehnlichen Instagram Account, den wir jedem nur ans Herz legen können. Einen kleinen Vorgeschmack liefern wir euch hier noch.

https://www.instagram.com/p/BmEiJmPlVCg/

https://www.instagram.com/p/CA3ekNOAXeW/

Platz 2: Farbenfuchs – twitch.tv/farbenfuchs

https://www.instagram.com/p/CIV42IughnO/

https://www.instagram.com/p/CJGhn7jAyiQ/

Die gute Farbenfuchs ist seit 2015 auf Twitch aktiv und bietet neben LoL oder PS4 und Switch Spielen auch Cosplay und künstlerische Elemente. Laut eigener Aussage ist Leslie alias Farbenfuch zwischen 12 und 30 Jahren alt, wohnt bei Dortmund und hat Psychologie studiert. Optisch besticht Leslie mit ihren langen, blonden Haaren, einer tadellosen Figur und „Beinen bis zum Boden“. Auf Instagram gibt es zudem einige Bilder von Farbenfuchs mit einem sexy Lächeln. Wer mal bei Leslie vorbei schauen möchte, der findet ihr Profil hier.

Platz 1: MariaCataleya – twitch.tv/mariacataleya

https://www.instagram.com/p/B-tvs12i7zh/

https://www.instagram.com/p/CBPfXldCZHB/

MariaCataleya nennt sich unsere Streamerin an der Spitze unserer Top10 der schärfsten Twitch Girls 2020. Der ein oder andere kennt Maria als die ehemalige Freundin von Orangemorange, inzwischen ist sie allerdings selbst auf Twitch aktiv und zockt dort Horrorgames, Among US oder macht einfach unterhaltsame „Just Chatting“-Streams. Nach anfänglichen Streams per Handy und altem Laptop, gibt es inzwischen Streams in bester Bild und Ton-Qualität. Wer von Maria nicht genug bekommen kann, die hübsche Blondine hat auch einen sehr ansehnlichen Instagram-Account, auf dem es „hin und wieder“ ein paar Urlaubsbilder gibt. Dauergäste in den Streams von Maria sind Milou und Akasya – die zwei Katze von MariaCataleya. Das Profil unserer zweitplatzierten Maria findet ihr hier.

https://www.instagram.com/p/CCAlfv6iByL/

Wieso sind Twitch Girls wie LaraLoft oder Miss Rage nicht in den Top10? Wie erwartet ist der Platz in einer Top10 imitiert. Für ein möglichst authentisches Ergebnis haben wir mehrere Tester gehabt, die jeweils eine bestimmte Punktzahl zu vergeben hatten. Am Ende entstand diese Top10. Ihr könnt uns aber in den Kommentaren gerne schreiben, wen ihr noch gerne in den Top10 der schärfsten Twitch Girls gesehen hättet – am besten mit Twitch Link.

Tags: