Juliane Seyffert – Miss Sachsen-Anhalt über ihren Traummann und Miss Wahlen Frauen

Frauen 0
Sie arbeitet als Sozialversicherungsfachangestellte und ist amtierende Miss Sachsen-Anhalt, gemeint ist Juliane Seyffert.

Die 23-Jährige ist amtierende „Miss Sachsen-Anhalt“. Auch bei der „Miss Germany“ Wahl in diesem Jahr war Juliane vertreten. Aber auch an anderen Miss Wahlen nahm die sympatische Blondine teil, so war sie in den Jahren 2008 und 2009 jeweils die Vize-„Miss Sachsen-Anhalt“. In den kommenden Jahren kamen weitere Titel wie „Miss Halle 2010“ und „Miss Jena 2011“ dazu.

Du modelst seit 2008. Wie kam es dazu?
Ich wollte das schon immer einmal machen. Also habe ich an einem Modelcasting teilgenommen und wurde dadurch bei einer Agentur aufgenommen.

Was reizt dich an den Teilnahmen bei Miss Wahlen?
Mir gefällt es elegante und schöne Kleider zu präsentieren und ich wollte einmal in das Miss Germany Camp fliegen.

Juliane Seyffert bei der Miss Germany Wahl

Juliane Seyffert (zweite von links) bei der Miss Germany Wahl

Gibt es eine Miss Wahl bei der du unbedingt einmal teilnehmen möchtest?
An der Miss Germany Wahl wollte ich schon immer einmal teilnehmen, das ganze hat dann im Februar 2013 auch geklappt. War eine sehr schöne Erfahrung für mich.

Was würde dich mehr reizen, ein Fotoshooting am Strip von Las Vegas oder am Traumstrand der Malediven?
Ein Fotoshooting in Las Vegas ist sicher auch toll, aber mich würde das Fotoshooting am Strand auf den Malediven mehr reizen.

Juliane beschreibt sich selbst als lebensfrohen und aufgeschlossenen Mensch, das können wir so nur bestätigen. Eine Sache für die man Juliane allerdings nicht gewinnen kann, sind Aktfotos. Aber auch ohne Nacktbilder gibt es von ihr sehr sexy Bilder.

Weihnachten bedeutet für dich…?
Fest der Familie. Mit den Liebsten zusammen sein und gemeinsam ein paar schöne Tage verbringen.

Wie sieht dein Traummann aus und wie kriegt Mann dich zu einem Date?
Es gibt da keine Aussehens-Vorgaben. Er sollte aber größer sein und muskulös. Aber es muss auch charakterlich passen und magische Momente haben.

Wer mehr von Juliane sehen und lesen will dem legen wir ihre Facebook Fanseite ans Herz.

Titelbild: Body in Nature

[imagebrowser id=70]
Tags: