Die hübsche Sophia aus dem Süden der Republik Frauen

Frauen 0
Wir sind vor kurzem auf Sophia gestoßen, die hübsche Blondine aus Baden-Württemberg fand vor einigen Jahren den Weg vor die Kamera - zum Glück. Neben den sexy Bildern auf Instagram beweist sie auch Humor und passt daher optimal auf unsere Seite.


Beruflich ist Sophia im Marketing tätig, ihre Wochenende nutzt sie für ihre Fotoshootings. Ihre Bilder sind auch wahrlich eine Augenweide, denn Sophia beherrscht sowohl das sexy Selfie als auch das Posen in hübschen Dessous. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie inzwischen mehr als 22.000 Fans auf der Plattform gefunden hat. Unser Favorit ist übrigens Sophia im Stroh.

Im Gespräch mit uns kam auch ihre humorvolle und sympathische Art herüber. Wie gewohnt haben wir auch einige, sehr hübsche Bilder für euch im Gepäck.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Du stehst, das kann man auf deinen Bildern sehen, gerne vor der Kamera. Woher kommt die Leidenschaft? Und wie hat das angefangen?
Schon im jungen Alter hat es mir Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen oder an Aufführungen teil zu nehmen, sei es Theater, Musik oder Tanz. Ich stand immer wieder auf der Bühne und habe es trotz hoher Nervosität geliebt. Ich denke sowas ist einem einfach wie man so schön sagt „in die Wiege gelegt worden“. Als dann eine Freundin von mir Fotografin wurde, hatte ich meine ersten drei Shootings bei ihr und wollte daraufhin unbedingt öfter vor der Kamera stehen.

Was für Bilder machst du am liebsten? Worauf legst du besonders wert?
Ich bin was die Location oder das Outfit betrifft nicht besonders festgelegt, sondern immer offen neues auszuprobieren. Gerade die Abwechslung in den Locations und Outfits macht so Spaß, denn man kann jedes mal wieder in eine neue „Rolle“ schlüpfen. Wichtig ist mir vor allem die Qualität der Bilder und dass ich respektvoll vom Fotografen behandelt werde und mich wohl fühlen kann.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Hast du besondere Wünsche was die Zukunft vor der Kamera angeht?
Es hat sich gezeigt, dass ich als Model gefragter bin als ich dachte. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass das so weiter geht und ich den Spaß an der Sache nicht verliere. Ich wünsche mir weitere tolle Shootings, Begegnungen mit netten Menschen und freue mich auf Ergebnisse auf die ich stolz zurück blicken kann.

Wäre vielleicht ein Auftritt in einem bekannten Männermagazin für dich reizvoll?
Reizvoll wäre es schon, so lange die Bilder nicht billig sondern hochwertig sind. Doch eine Bekanntheit in dieser Form ist etwas, was ich gerne vermeiden möchte da das Modeln für mich nur ein Hobby und Nebenverdienst neben meinem normalen Leben darstellt in dem ich einem Vollzeitberuf nachgehe und ein ganz normales Mädchen von nebenan bin.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Du hast fast 20.000 Fans auf Instagram. Da kriegst du sicher auch viele Mails oder? Was waren so die verrücktesten und lustigsten die du so bekommen hast?
Ich bekomme beispielsweise regelmäßig die Aufforderung von diversen Männern ihnen Nacktfotos von mir zu schicken („send nudes“). Liebe Männer, bitte gibt es auf, dieser Versuch ist definitiv hoffnungslos :-D.. es gibt viele unseriöse Nachrichten, deshalb reagiere ich auf nichts davon. Auf Instagram tummeln sich viele verrückte Menschen, da muss man schon vorsichtig sein.

Thema Männer: Worauf stehst du bei Männern? Was sollte Mann tunlichst nicht haben?
Mal ganz oberflächlich betrachtet mag ich zum Beispiel Bärte bei Männern. Allerdings kommt das immer auf den Typ an, es muss einfach insgesamt stimmig sein. Viel wichtiger ist aber, dass der Mann nicht arrogant, narzisstisch oder eingebildet ist, das macht jeden noch so attraktiven Mann uninteressant für mich.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Wie steht dein Freund dazu, dass du ziemlich sexy Bilder auf Instagram teilst?
Mein Freund unterstützt mich bei allem was das Modeln betrifft und überlässt mir die Entscheidung was für Bilder ich poste. Ab und zu gibt er seinen Kommentar dazu ab, aber immer sehr neutral und respektvoll ohne mich unter Druck zu setzen oder in eine bestimmte Richtung drängen zu wollen.

Euch gefallen die Bilder hier von Sophia? Auf ihrem Instagram Account findet ihr noch viele weitere Bilder von Sophia. Und wir können euch versichern, es sind auch ziemlich heiße dabei.

Was ist eher dein Fall: Party-Wochenende oder gemütliches Couchwochenende mit Netflix?
Ich bin für beides offen. Wichtig ist für mich die Abwechslung, ich könnte weder jedes Wochenende auf der Couch rumhängen, noch jedes Wochenende durchgehend Party machen. Da muss für mich immer ein Ausgleich stattfinden.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Du kommst aus Baden-Württemberg, dem Bundesland das „alles kann außer hochdeutsch“. Wofür liebst du Baden-Württemberg? Was hat das Bundesland, was andere nicht haben?
Ich liebe die Natur und die schöne Landschaft bei uns, genauso wie das Wetter. Ich bin ein Mensch der Wärme und Sonne liebt, im Sommer kann es bei uns ja schon richtig heiß werden. Außerdem finde ich die Nähe zur Schweiz toll, ich komme direkt von der Schweizer Grenze und bin daher auch öfter mal in der Schweiz unterwegs.

Welche TV-Serie würdest du gerne einmal nachleben? Und welchen Charakter würdest du gerne dabei spielen?
Puh das ist schwer zu sagen. Es gibt nicht so viele Serien die ich schaue oder geschaut habe, O.C. California war eine meiner Favoriten. Das Leben in den USA am Strand, der Kontrast von Arm zu Reich und die verwöhnten Kids, irgendwie fasziniert mich das schon. Ich würde am ehesten Summer spielen, denn Sie ist eine derjenigen die am wenigstens Dramen und Abstürze in der Serie erlebt und am bodenständigsten geblieben ist. soweit ich mich erinnere.

Bild: instagram.com/sophias.modelgallery

Zum Ende hin wollen wir euch nochmal den Account von Sophia ans Herz legen, es lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall, der hübschen Blondine zu folgen.

Tags: