Model Melissa – die sexy Blondine aus dem Norden Frauen

Frauen 1
Heute haben wir eine ganz besondere Schönheit aus dem Norden im Interview, Melissa aus dem schönen Kiel. Eher zufällig in den Model Bereich gekommen, hat es sich zu einem schönem Hobby von ihr entwickelt. Ihre langen blonden Haare allein sind schon ein Blickfang, aber auch der Rest der Blondine sind ein wahrer Männertraum.

Unser MENIFY-Girl ist ein echtes „Nordmädchen“, denn Melissa kommt wirklich aus dem Norden und ist uns seit mehreren Jahren bekannt. Auf mehrfachen Wunsch verschiedener Leser und den neuen Bildern auf ihrem Instagram-Profil gibt es hier ein Update über Hamburgs vielleicht attraktivste Blondine.

Es war damals wohl eine glückliche Fügung, als sie für ihr erstes Fotoshooting angesprochen wurde, denn inzwischen muss sie sich mit ihren Bildern auch vor bekannten Gesichtern der Branche nicht verstecken.

Die inzwischen Anfang 30-Jährige ist kein Fitnessmodel und kein „Influencer“, die jede Woche ein neues Produkt in die Kamera hält – sie ist die attraktive Frau von nebenan. Melissa ist authentisch, bodenständig und charmant. Das Posieren vor der Kamera ist über die Jahre ein lieb gewonnenes Hobby von ihr geworden, welches sie mit Freude und Leidenschaft auslebt – und das sieht man an ihren Bildern. Allerdings hatte Melissa auch immer mal wieder professionelle Jobs als Fotomodel.

Dabei ist es eigentlich egal ob sie gerade ein Shooting hat, oder auf dem Weg zur Arbeit ist, die Wahl-Hamburgerin macht immer eine gute Figur. Das liegt mit Sicherheit auch an ihrem Äußeren. Mit 1,73m, ihren langen, blonden Haaren und den braune Augen ist sie ein echter Blickfang. Aber auch mit ihrer Stimme kann sie Männer in ihren Bann ziehen. So ist es nicht verwunderlich, dass sie schon im Jahr 2015 gegen eine Vielzahl an Bewerberinnen durchsetzte und das BILD-Sommermädchen wurde. Bei Shootings zeigt die norddeutschen Schönheit sich dann auch von ihrer besten Seite. Egal ob ein Bikini-Shooting am Strand oder Fashionmode in der Hamburger Innenstadt, die lebensfrohe Blondine weiß es sich stilvoll und sexy zu präsentieren.

Wann und wie kamst du in den Model Bereich?
Als ich mich mal mit 18 aufgestylt habe und ein enges schwarz-rotes Outfit mit High-Heels anzog und so in Kiel shoppen ging, wurde ich von Jemand darauf angesprochen. Das hab ich damals erst nicht so ernst genommen aber dann wurde ich immer wieder mal in Kiel in der Innenstadt oder auf Partys von Fotografen usw. angesprochen. Man sprach mich auf meine tolle Ausstrahlung, meinen Körper und auf meinen sexy Stil an. Mit den Shootings, lerne ich jedes Mal dazu. Es ist wie eine eigne kreative Ausbildung nebenbei.

Gibt es ein besonderes Shooting das du gerne mal noch machen würdest?
Ja, ich würde gern mal in der Karibik shooten – das Motto sollte etwa so sein wie in der bekannten Raffaelo-Werbung. Edel und stilvoll mit einer Prise Erotik.

Fotografie, Youtube, Zocken: Melissa ist vielseitig im Netz

Nicht nur vor der Kamera ist sie kreativ, auch hinter der Kamera steht die Kielerin inzwischen gerne. Beruflich ist sie zudem im Bereich Grafikdesign und Content Management aktiv. Daher ist es auch nicht sehr überraschend, dass die adrette Blondine ihre Bilder mit eigenen Lightroom Presets bearbeitet, bevor sie sie auf Instagram hochlädt. Fotografie ist eine ihrer leidenschaftlichen Nebenbeschäftigungen.

Thema Männermagazin, wenn der Playboy (oder ein anderes seriöses) Männermagazin anfragen würde, würdest du zusagen?
Abgeneigt wäre ich nicht. Wenn das Honorar und die Fotos gut sind, gern.

Hast du Vorbilder im Model Bereich? Personen die dich inspirieren?
Derzeit ganz klar: Kate Upton. Sie ist hübsch, kurvig, sexy, blond, immer fröhlich und dazu eine sexy Mum.

Neben ihren Auftritten vor der Kamera ist Melissa seit einiger Zeit auch auf Youtube und Twitch zu finden. Ihre Videos auf Youtube sind allerdings eher etwas für das weibliche Geschlecht, denn dort dreht sich alles rund um Makeup und Co. Zukünftig möchte sie auch etwas über Bildbearbeitung hochladen. Aber auch der Gaming-Bereich hat es unserer hübschen Blondine angetan, auf Twitch ist Melissa denn dann auch wieder für die Männerwelt interessant. Dort streamt sie unter anderem Skyrim, League of Legends, Final Fantasy oder Resident Evil. Unser Model Melissa erfüllt daher durchaus viele Punkte in puncto Traumfrau, oder?

Welcher Typ Mann weckt dein Interesse?
Ich stehe eher auf Gentleman-Typen und Sportler.

Das erste Date, wohin sollte Mann dich einladen?
In etwas, was ich nicht kenne am besten.

Was muss Mann denn für ein Date mit dir tun?
Mich beeindrucken. Ich stehe auf Intelligenz und einen guten Charakter.

Model Melissa beim Bikini-Shooting am Timmendorfer Strand

Du kommst aus dem Norden Deutschlands, hast du einen Geheimtipp für einen schönen Sommer(-Urlaub) am Meer?
Ja,Kalifornien bei Schönberg kann ich hier auch empfehlen! Das ist einer meiner Lieblingsstrände in Deutschland und dort aus der Gegend sind auch die meisten meiner Bikini-Bilder entstanden.

Unser Model Melissa kann mehr als nur gut aussehen

Die Kielerin hat mit 94-69-93 traumhafte Maße die die Männerherzen höher schlagen lassen. Privat liebt die hübsche Blondine House Musik und Künstler wie Ellie Goulding. Natürlich kennt Melissa auch die angesagten Clubs und Events in Kiel und Umgebung. Aber auch bei kulturellen Events oder den großen Festen wie dem Hamburger Hafengeburtstag oder der Kieler Woche, kann man der hübschen Frau mit viel Glück über den Weg laufen.

Auf welche drei Dinge kannst du im Alltag nicht verzichten?
Auf meine Zahnbürste, mein Handy und auf meine Handtasche mit ihrem alltäglichen Inhalt.

Wenn du für einen Tag tun und lassen könntest was du wolltest, was würdest du tun?
Ich würde gern ein Tag ein sexy Mann sein und rumflirten.

Wenn unser Model Melissa dann mal Urlaub hat, kann man sie für Städtetrips begeistern, wie zu letzt nach Köln. Und auch hier liefert sie, mit dem Kölner Dom im Hintergrund eine tadellose Figur ab, oder? Ansonsten ist Kalifornien einer ihrer Lieblingsorte, allerdings nicht das Kalifornien in den USA, sondern der gleichnamige Ort an der Ostsee. Aber auch die Balearen wie Mallorca und die Kanaren sind ein beliebtes Reiseziel der Hamburgerin.

Hinweis: Das Interview mit Melissa stammt schon aus dem Jahr 2014. Wir haben aber von der hübschen Norddeutschen im August 2018 neue Bilder für den Artikel bekommen – und ihn daher etwas aktualisiert. Die fest eingebundenen Bilder stammen von HT-Photography.

Tags: