Das „Sierra Mar House“ in Los Angeles – das Anwesen von Calvin Harris Lifestyle

Lifestyle 0

Wir haben wieder ein absolutes Traumhaus gefunden, das „Sierra Mar House“ in Los Angeles. Das luxuriöse Anwesen gehört dem DJ Calvin Harris. Sein Anwesen liegt in den Hollywood Hills.



Calvin Harris hat erst vor kurzem einen Rekord von Michael Jackson eingestellt, mit einem Album hat der schottische DJ acht Songs in den Top10 der Charts untergebracht – mit einem Album. Ein solch erfolgreicher Künstler hat natürlich eine entsprechende Wohngelegenheit. Im Falle von Calvin harris heißt die „Unterkunft“ Sierra Mar House und steht in Los Angeles.

Das Luxus-Anwesen hat der gebürtige Schotte für knapp 5,23 Millionen Euro erworben. Für die Verhältnisse in den Hollywood Hills ein Schnäppchen. Mit einem Jahreseinkommen von mehr als 34 Millionen Euro ist ein solcher Preis kein Problem.

[imagebrowser id=111]

 

Das Anwesen bietet auf knapp 4.000 Quadratmeter alles was Mann so braucht. Ein eigenes Heimkino, vier Schlafzimmer, sieben badezimmer und eine exklusive Küche. Bodenhohe Fenster im ganzen Haus ermöglichen einen grandiosen blick auf Los Angeles und den Sunset Boulevard. Im Garten findet man eine luxuriöse Grillstelle. Ein Infinity Pool ist in dieser Preisklasse schon fast Standart.

Die Villa wurde von Whipple Russell Architects im Jahre 2006 entworfen und fertig gestellt. Zur erlesenen Nachbarschaft gehören übrigens Stars wie Hale Berry und Russsel Brand.

Tags: