Der erste Traum aller Männer? Sex mit einer Lehrerin Mentertainment

Mentertainment 0

Manche haben ihn eventuell immer noch: Der Traum von der Lehrerin, die mehrmals die Woche ganz vorne im Klassenraum steht und den Ton angibt. Für viele war es sicherlich die erste Schwärmerei und Träumerei der Jugend – oftmals viel eher als die Klassenkameradinnen. Natürlich ist es nahezu immer bei den Träumen und Vorstellungen geblieben, da es in den allermeisten Fällen für Lehrer absolut unvorstellbar wäre. Immerhin riskiert man dabei seinen Beruf und damit seinen kompletten beruflichen Werdegang.

Die Vernunft siegt oftmals

Neben der Vernunft spielt der Geschmack und das Empfinden der Lehrerin gegenüber dem Schüler natürlich eine große Rolle, so dass im Vorfeld für oftmals nie in Frage kommen würde ein Verhältnis beziehungsweise eine Liebelei mit einem Schüler anzufangen.

 

Nachtrag: Uns ist natürlich bewusst, dass es sich hier unter gewissen Umständen um eine Straftat handelt. Wir verherrlichen nichts oder finden das ganz toll. Es geht hier lediglich um Träume kleiner Jungs, die (und das kann keiner abstreiten) jedem bekannt sind!

[imagebrowser id=13]
Tags: