Anzeige: Wärme, so individuell wie Berlin Video

Video 0

Berlin ist vielfältig und abwechslungsreich, das ist wohl jedem bekannt. Doch wer es etwas konstant mag, der setzt bei Wärme auf Vattenfall. Das Unternehmen versorgt seit langem die Berliner Bürger mit Wärme – ganz nach deren individuellen Bedürfnissen.

„Dickes B, home an der Spree, im Sommer tust du gut und im Winter tut’s weh.“, diesen Satz kennt wahrscheinlich fast jeder. Er stammt von den Berliner Musikern Seeed und er passt wortwörtlich zu Berlin. Berlin kann im Sommer wunderschön sein, grün und lebendig. Im Winter kann es dann durchaus sein, dass Berlin sich in das Gegenteil wandelt, bei Minusgraden kann man durchaus dann aus der Not heraus auch mal unterwegs auf „Dönerwärme“ setzen. In den eigenen vier Wänden wäre es mit „Dönerwärme“ schwer zu heizen, aber dafür gibt es Vattenfall, die die Berliner Wohnungen unter anderem mit Fernwärme versorgen.

Mit dem lockeren und humorvollen Spot beweist Vattenfall, dass ihr Unternehmen für alle Berliner steht.

DAS Berliner Energieunternehmen

Fernwärme, Fernkälte, dezentrale Angebote oder maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden: Das Berliner Traditionsunternehmen bietet verlässlich „Wärme, so individuell wie Berlin.“ Es ist die Kraft dahinter und das schon seit über 100 Jahren. Fast jede dritte Wohnung in Berlin wird von Vattenfall mit Fernwärme, Fernkälte oder Energie versorgt.

In Zusammenarbeit mit Vattenfall

Tags: