Labrador Walter liebt das Meer Video

Video 0

Labrador Walter liebt das Meer und kann es kaum erwarten ins Wasser springen zu dürfen, als sein Herrchen ihn von der Leine lässt, gibt es kein Halten mehr für den jungen Hund. Sein Besitzer haben dazu ein kleines Youtube Video drehen lassen – von Walter selber. Das Video ist inzwischen eines der erfolgreichsten Videos im September auf Youtube.


Die Ohren des Labrador flattern im Wind, die Umgebung huscht vorbei und der Hund weicht Hecken aus und springt über ein Mäuerchen. Knapp 200 Meter ist die Strecke bis zum Meer die Walter zurücklegt. Am Strand weicht er den letzten Hindernissen, in Form von Badegästen, aus und springt in die Wellen.

Der kleine Youtube Clip wurde mit einer GoPro Kamera auf dem Rücken des Labradors gefilmt und erfreut sich großer Beliebtheit, inzwischen haben mehr als 13 Millionen Menschen den Clip auf YOutube angeschaut.

Tags: