Leonardo DiCaprio hat keinen Oscar – aber die schönsten Frauen Entertainment

Entertainment 0

Leonardo DiCaprio ist bekannt aus vielen Filmen. Frauen kennen ihn wohl aus Titanic und Männer eher aus Filmen wie Gangs of New York, Departed – Unter Feinden oder Inception. Seine Filme sind fast immer große Kinoerfolge und bringen ihm oft eine Nominierung für den Oscar.



Eine Auszeichnung blieb ihm bisher allerdings verwehrt und brachten ihm schon mehrere Internet „Memes“ in Foren wie 4chan, reddit und co. Aktuell ist DiCaprio mit dem Film The Wolf of Wall Street im Kino und wird damit wohl auch wieder für einen Oscar nominiert werden. DiCaprio gehört gegenwärtig zu den bestbezahlten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods.

Eines hat DiCaprio allerdings seinen Kollegen voraus, er hatte schon unzählige sehr hübsche Freundinnen. Seit 1994 konnte man 20 Frauen an seiner Seite zählen, darunter viele Models und andere Schönheiten. Wir haben uns einmal die Mühe gemacht und die Frauen aus DiCaprios Leben aufgelistet.

[imagebrowser id=91]

 

Mehr zur Person Leonardo DiCaprio

Leonardo Wilhelm DiCaprio wurde am 11. November 1974 in Hollywood geboren als Sohn der Rechtsanwaltsgehilfin Irmelin Indenbirken-DiCaprio und des Comicbuchautors und -verkäufers George DiCaprio. Die Mutter von DiCaprio ist Deutsche, in den 1950er Jahren zog sie aus ihrem Geburtsort Oer-Erkenschwick in Nordrhein-Westfalen in die USA. Aber auch sein Vater hat deutsche Wurzeln, er ist in vierter Generation geborener US-Amerikaner mit halb italienischer und halb deutscher Abstammung.

Die Eltern von Leonardo DiCaprio trennten sich als dieser ein Jahr alt war, acht Jahre später folgte die Scheidung. DiCaprio wuchs überwiegend bei seiner Mutter im Stadtteil Echo Park von Los Angeles auf. Seine Großmutter Helene Indenbirken wohnte bis zu ihrem Tode im Alter von 93 Jahren am 5. August 2008 im Geburtsort seiner Mutter. DiCaprio, der sie dort seit früher Jugend wiederkehrend besuchte, erwarb während dieser Zeit Grundkenntnisse der deutschen Sprache.

Seine Karriere in der Filmbranche begann im Alter von 14 Jahren mit Auftritten in Werbespots. Sein Spielfilmdebüt feierte DiCaprio 1991 in „Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen“. Der weltweite Durchbruch gelang ihm 1997 mit dem Film Titanic.

Tags: