Ariadna Majewska – polnische Eleganz von ihrer schönsten Seite Frauen

Frauen 0
In der heutigen Zeit sind Frauen wie Ariadna Majewska alias Ari-Maj leider eine "aussterbende Art", Frauen mit einem Sinn für Eleganz. Wer ihre Bilder und Videos sieht, erkennt schnell eine große Leidenschaft der Polin: High Heels, Mode und natürliche Weiblichkeit.

Ari-Maj, die eigentlich Ariadna Majewska heißt weiß ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen, braucht dafür aber keine Bikini oder Unterwäschebilder, denn die hübsche Polin setzt auf weibliche Eleganz gepaart mit Erotik. Was bei den Bildern von Ariadna nicht fehlen darf: High Heels. Allerdings ist sie kein Freund von Einkaufszentren und langen Shopping-Touren, am liebsten bestellt sie ihre Kleidung in Ruhe im Netz. Die 26-Jährige ist generell

Ariadna Majewska - polnische Eleganz von ihrer sexy Seite

Auch abseits der Instagram Welt ist Ariadna ein kreativer Kopf, sei es malen oder gedischte schreiben, die adrette Polin lässt ihrer kreativen Ader gerne freien Lauf. Als Kind wollte die heute 26-Jährige gerne Schriftstellerin oder Dichterin geworden, inzwischen lebt sie ihre Kreativität im Internet aus, die moderne Variante sozusagen.

Ariadna Majewska ist keine klassische Instagram-Berühmtheit, während andere Frauen auf Instagram Make-Up und Shopping Videos drehen hat die Polin eine Vorliebe für Internet, Computer und Programmieren. Ihre erste Homepage hat sie schon in der fünften Klasse erstellt. Betrachtet man ihre Bilder könnte man solche Hobbys kaum mit ihr in Verbindung bringen.

Du beschreibst dich selbst als „Ambassador of natural femininity from Poznań“. Was meinst du damit?
Ich bezeichne mich gerne als „Botschafterin der natürlichen Weiblichkeit“. Woher kommt dieser kuriose Titel? Das ist eigentlich ziemlich einfach. Ich habe es immer vermieden mein Aussehen und meinen Körper drastisch zu verändern. Ich hatte auch noch nie eine plastische Operation um irgendetwas an mir zu „verschönern“. Meine Augenbrauen, Haare und Lippen sind völlig natürlich. Ich vermeide es auch täglich starkes Make-Up zu tragen, ich bevorzuge einfach Natürlichkeit.

Thema Männer: Worauf achtest du bei Männern?
Ich fühle mich von Intelligenz, Charisma und einer rätselhaften/geheimnisvollen Persönlichkeit angezogen und bin beeindruckt von Menschen, die ihren Werten treu bleiben.Aber am meisten Wert lege ich auf Ehrlichkeit und ein gutes Herz.

Was macht für dich einen Mann „männlich“?
Ich bin da nicht von optischen Reizen geprägt, in meinen Augen macht ein erwachsener Geist einen Mann besonders attraktiv und männlich.

View this post on Instagram

Have a great weekend! 🙂

A post shared by Ariadna Majewska (@ari_maj) on

Bodenständig, natürlich und sexy: Ariadna Majewska

Ari ist übrigens bekennende Nichtraucherin und trinkt auch eher selten Alkohol, zudem ernährt sie sich inzwischen sehr gesunden, „Ich liebe es zu kochen und neue Gerichte zu kreieren“ sagte die 26-Jährige. Früher war das anders, da gab es fast täglich Süßigkeiten und Fastfood, wie sie uns erzählte. Ariadna Majewska kommt übrigens aus Poznan, in Deutschland besser bekannt als Posen, im Westen von Polen. Die Stadt ist bekannt für ihren Renaissancestil der Altstadt und somit für die hübsche Polin wie geschaffen. Auf ihrer Homepage ari-maj.com gibt es weitere Einblicke in das Leben der Polin, von Shootings, Essen, Reisen bis zu Sport & Fitness.

Du hast annähernd 450.000 Fans auf Instagram. Was sind die verrücktesten Mails deiner Fans die du bekommst?
Ich bekomme wirklich einige Mails über meine Profile. Die für mich verrückteste, die mir im Kopf geblieben ist, war eine Mail mit der Frage ob ich den Absender nicht gerne heiraten möchte.

View this post on Instagram

More ari-maj.com 💋

A post shared by Ariadna Majewska (@ari_maj) on

Was sind deine drei größten Laster?
Ich würde sagen, dass ich zuviel arbeite ist eines meiner Laster. Ich bin zudem ein ziemlicher Perfektionist. Und ich würde sagen, dass ich ein klein wenig verrückt bin. 😀

Inzwischen hast du fast 450.000 Fans. Ist dein Instagram-Leben inzwischen dein Job? Und würdest du sagen es ist ein Traumjob?
Inzwischen ist es zu meinem Beruf geworden ja – zu meinem Beruf und meiner großen Leidenschaft. Ich liebe meinen Job, er macht mir jede Menge Spass und erfüllt mich.

Es gibt ja Gerüchte, Frauen hätten einen „Schuh-Tick“. Wie viele Schuhe und High-Heels hast du?
Schwierige Frage. Ich würde mal grob schätzen so zwischen 100-150 Stück – also wirklich ein paar Schuhe 😉

View this post on Instagram

Have a great weekend! 🙂

A post shared by Ariadna Majewska (@ari_maj) on

View this post on Instagram

Step by step…

A post shared by Ariadna Majewska (@ari_maj) on

Tags: