Larissa Z – Model aus Leidenschaft Frauen

Frauen 0

Hamburg meine Perle! Heute geht es allerdings nicht um die Stadt Hamburg, sondern um die Hamburgerin Larissa Z. Larissa ist unser heutiges Menify Girl und hat natürlich auch ein paar hübsche Bilder von sich, für euch, im Gepäck.



Mit ihren 33-Jahren ist Larissa Z schon fast ein „alter Hase“ unter den Models, dennoch (oder vielleicht gerade deshalb?) steht sie den jüngeren Models in nichts nach. Erstklassige und zum teil sehr erotische Bilder zieren die Facebook Seite der Hamburgerin. Gekonnt posiert „Larissa Z“ vor der Kamera und das obwohl sie eher zufällig in den Fotomodelbereich kam. Inzwischen hat die Blondine schon einige Fotoshootings hinter sich, auch zur Freude der Männerwelt. Denn Larissa postet viele ihrer Bilder auch öffentlich auf Facebook, so kommt jeder in den Genuss ihrer Bilder.

Dabei kam Larissa schon viel herum in Deutschland, aufgewachsen ist sie nämlich in Düsseldorf, von dort ging es für 5 Jahre an die nächste Stadt am Rhein, nach Köln. Seit einem Jahr lebt das adrette Model nun in Hamburg, das nächste Ziel ist aber auch schon ausgelotet: Berlin. Unser heutiges Menify Girl ist von der Bundeshauptstadt fasziniert, die lebendige Stadt mit ihren vielen aufgeschlossenen Menschen hat es ihr sichtlich angetan.

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Fotograf Konrad Kennedy

Wir konnten uns mit der hübschen Blondine ein wenig über ihre Erfahrungen als Model und natürlich über Männer sprechen.

Zu erstmal die obligatorische Startfrage: Wie und wann kamst du das erste mal vor die Kamera?
Als meine Schwester anfing zu model, fand ich das sehr interessant. Ich war bei manch einem Shooting dabei und war davon fasziniert. So kam es, dass ich dann irgendwann auch mein erstes Shooting hatte. Durch die ersten Shootings kamen dann auch immer mehr Anfragen von Fotografen – und auch viel Lob. Beides hat mich motiviert weiter zu machen.

Was macht das modeln für dich so aufregend und interessant? Und hast du ein Wunsch-Shooting das du gerne mal machen würdest?
Das Modeln ist für mich eine große Bereicherung, ich kann vor der Kamera in verschiedene Rollen schlüpfen und viele Dinge ausprobieren. Außerdem gibt es mir sehr viel positive Energie und ich lerne tolle Leute kennen. Ein Wunschshooting wäre wirklich für ein Magazin wie den Playboy.

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Michael Kaniecki Photography

Du hast mehr als 1.300 Fans auf Facebook und bekommst sicher ab und zu Fanpost. Was war die lustigste/verrückteste oder absurdeste Mail eines Fans bisher?
Naja das ist meistens gar nicht so spannend. Es kommen meist die gleichen Mails wie Komplimente von Fans oder eben Shootinganfragen von Fotografen.

Wäre ein Shooting mit einem Männermagazin etwas für dich?
Ja das wäre super! Ein solches Shooting würde mich wirklich reizen und mal schauen eventuell geht das ja auch in Erfüllung.

Thema Männer: Was macht einen Mann für dich ‚männlich‘?
Markante Gesichtszüge, schöne männliche Hände, er muss ein Gentlemen sein und mich wie eine Königin behandeln. Er sollte sich nicht davor scheuen Komplimente zu machen, begeisterungsfähig sein und am Ende noch eine gute Portion sexuelle Energie haben.

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Fotograf La Calva

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Michael Kaniecki Photography

Glaubst du selbst an die große Liebe?
Ja ich glaube, dass man seinen Seelenverwandten treffen kann, beziehungsweise einen Menschen treffen kann, der dich akzeptiert wie du bist und dich bedingungslos liebt.

Du hast die Wahl zwischen einem Date mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson oder mit einem „James Bond“ in Form von Daniel Craig. Wen bevorzugst du und vor allem was macht ihr?
Keinen! Beide Männer sind so gar nicht mein Fall. Daher würde ich den Tag eher mit meinen Hunden verbringen 😉

Du hast eine Top-Figur. Was ist dein Geheimnis?
Das ist wirklich ein harter Kampf! Sport ist natürlich Pflicht, mindestens einmal in der Woche. Ich habe einen Personaltrainer mit dem ich trainiere. Dazu mache ich noch zusätzlich alleine ein paar Sporteinheiten. Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig für meine Körper tue. Zusätzlich zum Sport versuche ich mich auch gesund zu ernähren und versuche auch genügend Schlaf zu bekommen. Allgemein ist mir mein Körper und meine Gesundheit sehr wichtig.

Ein regelmäßiger Besuch bei der Kosmetikerin meines Vertrauens ist auch sehr wichtig für mich. Ich bin nämlich schon ein wenig „Kosmetika süchtig“. Ich möchte am liebsten alles kaufen und ausprobieren. Daher ist meine Ausbildung zum Hair und Make-up Artist derzeit ein Traumjob.

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Photosash Photography

Was würdest du als deine drei größten Leidenschaften bezeichnen und was als deine drei größten Laster?
Meine große Leidenschaft sind Tiere, ich selbst habe zwei Hunde. Aber auch das Model und Kosmetik sind eine große Leidenschaft und Hobby von mir. Ich kann morgens nicht früh aufstehen und Hunger haben und ich kann nicht sparen – das sind so meine drei größten Laster.

Larissa Z  - Model aus Leidenschaft

Bild: Photosash Photography

Mehr von Larissa Z, vor allem jede Menge Bilder, gibt es auf ihrer Facebook Seite.

Titelbild: Photosash Photography

Tags: