Sina Bachor – das sexy „Playboygirl des Jahres 2015“ Frauen

Frauen 0
Unsere heutige Schönheit arbeitet in einem Entsorgungsbetrieb - klingt erst mal nicht sehr sexy. Allerdings ist Sina Bachor nicht nur studierte Biologin, sondern auch "Playboygirl des Jahres".

Die sexy Oldenburgerin hat vieles zu bieten, neben einem sehr hübschen Lachen, hat die 29-Jährige auch traumhafte Maße von 90-64-89 – also auch optisch ein Männertraum.

In den Playboy kam die Oldenburgerin, die davor noch nie als Model vor der Kamera stand durch einen Freund, der ihr (glücklicherweise) zu einer Bewerbung beim wohl bekanntesten Männermagazin riet.
Wir hatten das Vergnügen uns mit der hübschen Blondine ein wenig über ihren Playboy-Auftritt, Fanpost und andere Dinge zu unterhalten. Natürlich gibt es wie gewohnt ein paar sexy Bilder des amtierenden „Playboy-Girl des Jahres“ für euch.

playboy-sina-bachor-2

Bild: Facebook/Sina Bachor

Eigentlich warst du davor noch nicht als Model aktiv, hast dich aber dennoch beim Playboy beworben. Wieso und wie kam es dazu?
Ich hatte bereits schon vor einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt mich beim Playboy zu bewerben, da dabei tolle ästhetische Fotos gemacht werden, auf die man sehr stolz sein kann. Da ich aber noch sehr intensiv mit meinem Studium beschäftigt war, hatte ich den Gedanken wieder verworfen. 2014 meinte dann ein Freund zu mir, ob ich mich nicht mal beim Playboy bewerben wolle. Das habe ich getan und es hat tatsächlich geklappt 🙂

playboy-sina-bachor-5

Bild: Facebook/Sina Bachor

Du bist ein echtes Playmate. Wie „fühlt“ sich das an?
Sich selbst im Playboy zu sehen finde ich nach wie vor sehr komisch. Ich finde, dass das tolle Fotos sind, auf die ich sehr stolz bin, aber irgendwie realisiert man manchmal gar nicht, dass man selbst die Person auf dem Foto ist.

Wie war das Shooting für dich, immerhin musstest du dich vor „Fremden“ ausziehen?
Das Shooting war super entspannt und locker. Ich hatte das Glück ein tolles Team abbekommen zu haben, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte. Sich vor „Fremden“ auszuziehen finde ich überhaupt nicht schlimm. Am Strand liege ich ja auch „oben-ohne“.

playboy-sina-bachor

Bild: Facebook/Sina Bachor

Aktuell nimmst du an der „Playboy-Girl des Jahres“ Wahl teil. Was winkt der Gewinnerin und wieso möchtest du unbedingt gewinnen?
Aktuell habe ich die „Playboy-Girl des Jahres“ Wahl gewonnen. Dadurch bekomme ich dieses Jahr eine Fotostrecke als Playmate. Ende des Jahres findet die „Playmate des Jahres“ Wahl statt. Die Gewinnerin bekommt unter anderem neben dem Titel eine weitere Fotostrecke im Playboy, was natürlich ein großer Anreiz ist zu gewinnen.

Könntest du dir vorstellen auch als Vollzeit-Model zu arbeiten? Oder brauchst du für dich deinen normalen Beruf?
Wenn sich die Chance ergeben würde, würde ich selbstverständlich gerne als öfters als Model arbeiten. Meinen normalen Beruf würde ich aber nicht aufgeben wollen, da ich diese Sicherheit dann doch brauche. Man weiß ja nie was so passiert und da ich jetzt auch nicht mehr so jung bin, sollte man sich gut überlegen ob man fürs modeln alles andere aufgibt.

playboy-sina-bachor-3

Bild: Facebook/Sina Bachor

Thema Männer: Was muss dein Traummann alles mit sich bringen?
Mein Traummann sollte auf jeden Fall mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was er will und seine Ziele verwirklichen. Er muss ehrlich und direkt sein und sagen was er denkt und zu seinen Interessen und seiner Meinung stehen. Spontan, humorvoll und gut gepflegt muss er auch sein. Außerdem darf er kein Problem mit dem modeln haben. Eifersucht wäre total unangebracht.

Nach deinen Bildern im Playboy hast du sicher viel Fanpost bekommen. Gab es dabei auch verrücktes?
Fanpost kommt tatsächlich regelmäßig bei mir an. Darüber hatte ich vorher gar nicht nachgedacht, bzw. war ziemlich überrascht, als die ersten Briefe eingetroffen sind. Vor allem wenn man sieht wie viel Mühe sich dann einige Fans dabei geben. Am Häufigsten sind Autogrammwünsche dabei. Neben Liebesbriefen, Einladungen, Heiratsanträgen, selbstgebastelten Collagen etc. gab es auch selbst verfasste Gedichte und mir hat sogar jemand einen Song gewidmet.

playboy-sina-bachor-4

Bild: Facebook/Sina Bachor

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Meer bzw. in Strand nähe. Ansonsten gehe ich auch sehr gerne in Skybars oder gute Restaurants.

Was würdest du machen wenn du für 24h unsichtbar sein könntest?
Wenn ich für 24 Stunden unsichtbar wäre, würde ich wahrscheinlich zuerst ein Selfie machen 😛 Aber so wirklich wüsste ich gar nicht, was ich weiter machen würde…vielleicht den ein oder anderen Streich spielen… aber ansonsten wäre das keine Sache mit der ich wirklich was anfangen könnte, oder die ich mir wünschen würde.

Tags: