Veronika Klimovits – Model, Playmate und Männertraum Frauen

Frauen 0
Sie ist ein frisch gebackenes Playmate, erfolgreiches Model und mit ihren Bildern verdreht sie sicher auch einigen Männern den Kopf: Unser heutiges MENIFY-Girl Veronika Klimovits. Wir konnten mit ihr über ein paar interessante Themen sprechen und haben natürlich auch einen Vorgeschmack auf ihre Playboy Bilder für euch.

Es gibt wenige Frauen die wir bisher zweimal auf MENIFY hatten, doch bei ihr machen wir gerne eine Ausnahme: Veronika Klimovits. Vor wenigen Tagen sahen wir auf ihrer Instagram Seite, dass Veronika das Playmate Miss April 2018 ist. Grund genug uns nochmal mit der hübschen Frau aus Estland zu unterhalten. Natürlich bekommt ihr auch Einblicke in die Shootings mit dem Bunny-Magazin.

Bild: Daniel Putzig / instagram.com/monsieurmignon_photo

Vor fast genau vier Jahren hatten wir das erste Interview mit Veronika Klimovits hier auf MENIFY, damals ging es auch um das Thema Playboy. Denn die 29-Jährige war sich damals noch unschlüssig, ob ein Auftritt im Herrenmagazin in ihrem Geschmack wäre. Inzwischen, also zum Glück für die Männerwelt, hat sie sich doch getraut. Beim Shooting auf einem Speedboot vor Mallorca zeigte sich die brünette Schönheit hüllenlos auf dem Meer. Neben den ein oder anderen

Wir hatten 2014 schon mal die Gelegenheit mit dir ein kleinen Interview zu machen. Was hat sich seither so alles bei dir verändert?
Beruflich sehr viel:) Ich habe mit dem „MissKartinatv“ einen weiteren Miss Titel bekommen und dabei einen Smart gewonnen. Bin viel gereist, hatte viele tolle Jobs, Fotoshootings, Video Drehs. Hatte ein Playboy Shooting auf Mallorca und bin nun aktuell in der April-Ausgabe des Playboy drin.

Dem ein oder anderem bist du zum Beispiel als „Monster Energy“-Girl bekannt oder aus einem Circus Halligalli Trailer mit Joko & Klaas. Was war der beste Auftrag für dich bislang?
Spaß habe ich immer da wo die Sonne scheint und es warm ist. So richtig verrückte Sachen habe ich glaube nicht gemacht außer, dass ich beim Playboy Shooting auf Mallorca selber das Speed Boot fahren durfte und voll Gas geben konnte.

Lebst du heute als Model noch deinen Traumjob? Oder reizen dich inzwischen auch „normale 9-to-5 Jobs“?
Ich mache bis heute selbstständig meine Model Jobs weiter und möchte es so lange machen wie es noch geht.

Du bist die frischgebackene „Miss April 2018“ im deutschen Playboy. Wie kam es dazu? War es für dich die Erfüllung eines kleinen Traum?
Über Playboy habe ich schon sehr lange nach gedacht, mich aber noch nicht so ganz getraut oder besser gesagt die Zeit war noch nicht gekommen und Anfang 2017 habe ich mir fest vorgenommen auch mal im Playboy sein zu wollen. Ich bin sehr stolz, dass ich es dann auch wirklich geschafft habe.

Das Shooting für das Magazin war nicht in einer Villa, sondern etwas ungewöhnlich auf einem Speedboot vor Mallorca. Was war spannender: Das Shooting oder die Bootsfahrt?
Die Bootsfahrt bleibt mir noch lange in Erinnerung. Es war wirklich toll da vorne zu stehen und Vollgas zu geben! Das Wetter war top, die Sonne schien, die Haare wehten im Fahrtwind, das Wasser Spritze auf meine Haut und ich war einfach glücklich in dem Moment mit Kick von Adrenalin in mir 🙂

Gab es Schaulustige (auf anderen Booten) die sich das ganze interessiert angeschaut haben?
Ich kann mich wirklich an keine fremden Menschen erinnern:) ich glaube wir hatten Glück und waren ungestört.

Thema Männer: In einem Interview hast du mal bemängelt „Männer werden immer mehr zu Frauen“. Was macht denn einen ‚richtigen Mann‘ für dich aus?
Ein Mann sollte seine Initiative zeigen können, ob bei eine Frau oder auf der Arbeit, Probleme lösen und nicht einfach so schnell aufgeben:)

Veronika Klimovits: nicht nur optisch eine Traumfrau

Veronika hat estnische Wurzeln, mit ihrer älteren Schwester und ihrer Mutter kam sie vor knapp 20 Jahren nach Berlin. Heute fühlt sie sich als Berlinerin und nennt die Bundeshauptstadt auch ihre Heimat. Nach der Schule absolvierte Veronika eine Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin und begann nebenbei mit dem modeln. Inzwischen ist sie eingefragtes Model und reist für Shootings quer durch die Republik – und noch weiter. Mit ihren Maßen von 88-62-89 bei einer Größe von 1,72m ist es auch kein Wunder, dass die Fotografen sie gerne für das ein oder andere sexy Shooting buchen.

Wir zitieren kurz deine Maße: 1,72m, 88-62-90 und lange braune Haare. Wie viel Zeit investierst du in Sport und Ernährung?
Ich mache nicht so viel Sport wie manche denken. Ich versuche es natürlich 2 mal die Woche zu schaffen aber meistens wird daraus nur 1 mal die Woche. Ich koche dafür gesund und nicht nur wegen meine Figur sondern mehr weil ich es für die Gesundheit wichtig finde.

Glaubst du (einige) Männer sind von einer selbstbewussten Frau eingeschüchtert? Wie erlebst du das privat, sprechen dich oft Männer an?
Ja das war schon immer so, dass die Männer mehr eingeschüchtert sind obwohl mich natürlich Männer auch ansprechen.

Im anonymeren Internet kriegst du sicher viele Mails von Fans. Was waren da die verrücktesten/ungewöhnlichsten Nachrichten bisher?
Das verrückteste war ein 50,-€ Schein und eine Bitte an eine Autogrammkarte, sowas hatte ich noch nie erlebt.

My magic bra 🌟*Werbung @wonderwear #wonderwear

A post shared by Fitness, Fashion & Food Lover (@veronika_klimovits) on

Du magst es wenn Männer nicht nur gut aussehen, sondern etwas im Kopf haben. Würdest du eher eine Date-Einladung zu einer Museums-Nacht oder doch eher ein Konzert einer bekannten Band/DJ annehmen?
Auch wenn ich mich auch für kulturelle Dinge interessiere, würde ich mir hier wohl mehr das Konzert gefallen 🙂

Wir wissen, du magst schnelle Autos. Was ist dein Traumauto?
Zur Zeit fahre ich meinen Smart den ich gewonnen habe, dafür hatte ich auch meinen Mercedes SLK verkauft. Das war für mich eine schwere Entscheidung da ich ein absoluter Mercedes Fan bin aber es war vernünftig, da ich durch meine Jobs wenig zum Auto fahren komme. Für die Zukunft wünsche ich mir aber eine S-Coupe.

Würdest du lieber ein Speedboot oder ein Sportwagen dein eigen nennen?
Ich hätte gern ein Sportwagen 🙂

Love this dress 💚 @dsguided

A post shared by Fitness, Fashion & Food Lover (@veronika_klimovits) on

Womit verbringst du lieber deine Zeit auf dem Sofa: Serien oder Filmen? (Und was schaust du am liebsten an?)
Ich schaue mir gern russische Komödien Serien an:)

Frauen haben ja bekanntlicherweise einen „Schuh-Tick“. Wie sieht das bei dir aus? Ebenfalls einen kleinen Schuh-Tick (wie viele?) oder eher Handtaschen? (humorvolle und nicht ganz ernste Frage)
Ich glaube ich habe mehr Schuhe als Taschen was sich aber noch ändern kann 🙈

Wer nun mehr von Veronika Klimovits sehen möchte, der sollte sich ihre Instagram oder Facebook Seite anschauen – und wer das hübsche Model doch lieber unbekleidet sehen möchte, dem empfehlen wir einen Blick in den premium.playboy.de Bereich, dort seht ihr alle, auch die exklusiven, Bilder von Veronika.

Titelbild: instagram.com/veronika_klimovits

Tags: