Victoria Paschold – Die Sportstudentin im Playboy Frauen

Frauen 1
Victoria Paschold ziert im November das Titelbild des Playboy, ein Grund für uns die Dame einmal genauer zu betrachten.

Die 23-Jährige Blondine hat mit den Traummaßen von 91-61-89 die besten Voraussetzungen für den Playboy mitgebracht. Die Maße kommen aber nicht von ungefähr, die Leipzigerin ist sehr sportlich. Victoria geht gerne Joggen und Tanzen. In der Zukunft möchte sie gerne als Personal Trainerin arbeiten und andere Leute fit machen. Die Grundlage dafür schafft sie gerade, mit einem Sport und Geografie-Studium.

Was das Playmate gar nicht leiden kann ist Rosenkohl und „Rumgezicke“, zudem mag sie ihre Sommersprossen im Gesicht nicht – das ist allerdings Ansichtssache.

Ex-„Miss Sachsen-Anhalt“ und Ex-„Top Model German“ wegen Nacktfotos

Im Mai verlor Victoria ihren Titel als Miss Sachsen-Anhalt sowie die Auszeichnung „Top Model Germany“ – wegen im Internet aufgetauchter Nacktfotos.

[imagebrowser id=69]

 

Privat ist Victoria gerne mit ihrem Hund unterwegs oder geht mit ihren Freundinnen shoppen oder ist anderweitig mit ihnen unterwegs. Wer Victoria mal gerne treffen möchte, der kann sie regelmäßig im „Café N8“ in ihrer Nachbarstadt Halle antreffen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings, Victoria hat einen festen Freund, für den die gebürtige Hallenserin vor vier Jahren nach Leipzig gezogen ist.

Mehr von Victoria: Victoria Paschold auf Facebook

Schreibt uns eure Meinung, ist Victoria ein würdiges Playmate?

Tags: