Melisa Mendini das bildhübsche Model aus Prag Frauen

Frauen 3
Melisa Mendini ist ein Model der Extraklasse. Das 28-Jährige Model aus Tschechien ist auf Magazinen wie der tschechischen Maxime, der deutschen Coupe oder dem amerikanischen Penthouse zu finden. Von Prag aus geht es für sie zu Model-Jobs in die ganze Welt.

Das ist aber auch verständlich, denn Melisa ist nicht nur bildhübsch, sie strahlt auch pure Erotik aus und lässt Männerträume wahr werden. Wir hatten das Glück und konnten Melisa für ein kleines Interview gewinnen.

Melisa Mendini das Model aus Tschechien

Bild: Brian Wong – Melissa Mendini

Menify: Wie kamst du ins Model-Geschäft?
Melisa: Ich kam eher zufällig zum modeln. Ich wollte damals Bilder für meinen Freund (inzwischen Ex-Freund) machen lassen. Eine Bekannte rat mir damals mich auf einem Portal anzumelden auf dem Amateur-Fotografen angemeldet waren, die mir Fotoshootings anbieten würden. Die ersten Fotoshootings waren für mich nicht angenehm und ich beschloss das ganze zu beenden – die Bilder für meinen Freund hatte ich ja schon. Aber ein paar Wochen später kontaktierte mich eine Agentur und bot mir seriöse Shootings an. Das war dann auch der richtige Start im Modelbereich.

Was war dein schönstes Fotoshooting in deiner bisherigen Laufbahn?
Ich hatte eine Reihe toller Fotoshootings, aber eines der schönsten war in Tulum in Mexiko. Es war ein Shooting für das mexikanische Magazin Extremo. Die Gastfreundschaft der Mexikaner hat mich beeindruckt und ich war sehr traurig als mein Aufenthalt in Mexiko vorbei war.

Melisa Mendini das Model aus Tschechien

Bild: Brian Wong – Melissa Mendini

Du reist um die ganze Welt für deine Shootings – wo war der schönste Ort für ein Fotoshooting?
Es ist schwer einen einzelnen Ort zu nennen, dafür waren es so viele tolle Ort die ich als Model bereisen durfte. Ich würde sagen Banff in Kanada ist einer meiner Favoriten. Aber auch Neuseeland, Mexiko, die Maledives, Virgin islands, Singapur und Thailand waren schöne Shootingorte. Ich komme aber auch sehr gerne nach Paris oder London.

Melisa Mendini das Model aus Tschechien

Bild: Zdenek Kintr – Melissa Mendini

Wurdest du schon einmal auf der Straße von einem Fan erkannt?
Ja ich wurde schon ein paar mal auf der Straße erkannt. Ich versuche mich zwar immer unauffällig zu kleiden – kein Make-Up, Brille und auch keine sexy Kleidung – aber die echten Fans meiner Bilder erkennen mich trotzdem.

Melisa Mendini das Model aus Tschechien

Melisa bei einem Shooting in München. Bild: Melissa Mendini

Hat die Männerwelt noch Chancen bei dir?
Leider muss ich die Männer hier enttäuschen. Ich bin verlobt und sehr glücklich mit meinem Mann.

Melisa Mendini das Model aus Tschechien

Ein Foto von Melissa privat. Bild: Melissa Mendini

Auf Facebook kursieren einige Fake Seiten „von“ Melisa. Die offizielle Fanseite findet ihr hier: Melisa Mendini auf Facebook

Tags: