Anastasiya Avilova – das brünette Model aus der Ukraine Frauen

Frauen 0
Wir haben wieder eine sexy Frau aus Osteuropa für euch - Anastasiya aus der Ukraine. Inzwischen wohnt die 25-Jährige seit 4 Jahren in Köln.

Die hübsche Brünette modelt seit einiger Zeit und war auch schon im Fernsehen zu sehen. Das Anastasiya nicht nur gut aussieht, kann man an ihren verschiedenen Studienabschlüssen erahnen. neben einem Abschluss in Pädagogik und Sprachwissenschaften kann die Wahl-Kölnerin einen Abschluss der Fachschule für Wirtschaft und chemische Technologien in Donezk vorweise und vor kurzem beendete sie ein Fernstudium als Ernährungsberaterin.

Du arbeitest seit einiger Zeit als Model, wie kamst du dazu?
Rein zufällig. Als Kind habe ich von anderem Beruf geträumt – ich wollte immer eine Journalistin werden. Ich habe nie, wirklich nie im Leben gedacht, dass es für mich möglich sein wird, in die Modelbranche einzusteigen. Ich habe einfach nie dran nachgedacht.

Was war dein schönstes Erlebnis als Model bisher?
Das ist schwer. Es gab viele, die unvergleichbar sind. Aber am allerschönsten fand ich meine erste Fashionshow. Das war ein absolutes WOW! Bei meiner Größe hätte ich früher nie damit gerechnet, dass ich auch als Laufstegmodel arbeiten kann. Aber ich kann alles!

Ein sexy Fotoshooting am Strand in der Karibik oder ein verrücktes Fotoshooting in Las Vegas – was würdest du wählen?
Schon ganz viele sexy Shootings habe ich gemacht, im Moment ist aber das Thema Männermagazine für mich eher durch. Ich liebe sexy Bilder, mache sie sehr gerne, aber auch liebe ich Abwechslung und neue Herausforderungen, und im Moment arbeite ich eher als Beauty- und Fashionmodel. Also ich wäre definitiv für ein verrücktes Fotoshooting in Las Vegas – etwas total Rockiges, Abgefahrenes! Mit mir wird es auch sexy aussehen.

[imagebrowser id=60]

Anastasiya ist der Traum vieler Männer, mit ihrer offenen und natürlichen Art und ihrem umwerfendem Aussehen erobert sie die Männerherzen im Handumdrehen.

Frauen sind verrückt nach Schuhen – du auch? Wie viele Paare hast du?
Ich bin da keine Ausnahme. Ich habe… ähm…. Keine Ahnung… ganz ganz viele Paare Schuhe und es kommt komischerweise immer etwas neues dazu. 😉

Wo siehst du dich in 19 Jahren? Topmodel oder Familie mit Kind?
Familie mit Kind. Und in 19 Jahren werde ich definitiv anderen Beruf haben. Modeln liebe ich, es macht mir unheimlich viel Spaß, meine langfristigen Ziele im Leben sehen aber anders aus.

[imagebrowser id=61]

Du strandest mit einem fremden Mann auf einer einsamen Insel wie siehst du eure Überlebenschancen?
Wenn er kein Weichei ist, dann packen wir das definitiv!

Mehr Bilder und Aktuelles von Anastasiya Avilova gibt es auf ihrer Facebook Seite.

Tags: