Corinna – die hübsche Brünette aus dem Badnerland Frauen

Frauen 0
Sie kommt aus dem Süden Deutschlands, Corinna. Das Hobbymodel aus dem badischen liebt Shootings im Sommer in der Natur, aber auch Auftritte vor der Kamera in edlen Outfits sind für sie reizvoll.

Die 27-Jährige hatte mit ihrer natürlichen und freundlichen Art unser Interesse geweckt. Hier nun unser kleines Interview mit Corinna.

Einstiegsfrage wie kamst du zum modeln?
Angefangen hatte alles als ich mit 18 Jahren eine sogenannte „Laufstegausbildung“ gemacht habe. Trotz einiger Auftritte habe ich die Lust an der Sache verloren. Ein paar Jahre später fing mein Ex-Freund mit dem fotografieren an und ich musst dann immer als Versuchsobjekt herhalten. Ein Bekannter schrieb mich dann auch noch an, ob ich nicht Lust hätte Bilder zu machen. Seither mache ich immer wieder gerne Fotoshootings.

Was fasziniert dich am posen vor der Kamera?
Mich faszinieren die verschiedenen Themen die man ausprobieren kann und das Ergebnis am Ende.

Hast du ein Wunsch-Fotoshooting, das du gerne mal machen würdest?
Da das Tauchen ein Hobby von mir ist, fände ich ein Unterwasser Fotoshooting klasse.

Wenn du die Möglichkeit hättest das Modeln hauptberuflich zu machen, würdest du deinen bisherigen Job dafür aufgeben?
Wenn sich die Chance ergeben würde und alles stimmig wäre würde ich es machen ja.

[imagebrowser id=62]

 

Das Modeln ist für Corinna ein angenehmes und abwechslungsreiches Hobby, hauptberuflich ist sie im seriösen Inkasso-Bereich tätig. Die Foto-Shootings sind die eine tolle Abwechslung. In ihrer Freizeit geht Corinna gerne tanzen, speziell in der närrischen „fünften Jahreszeit“ ist sie im Bereich Showtanz aktiv. Aber auch unter Wasser kann man die brünette Badnerin finden, bei einer weiteren Leidenschaft von ihr – dem Tauchen.

Was reizt dich mehr, ein Abenteuer-Urlaub mit dem Rucksack in Südamerika oder Luxus-Urlaub in einer Villa auf den Malediven?
Eigentlich ist es mir egal wohin. Ich reise allgemein sehr gerne, daher würde ich beide Optionen ziehen und einfach beide Urlaube ausprobieren.

Ein Mann ist für dich interessant, wenn…?
Wenn ich etwas für ihn „tun“ muss. Also wenn er mir nicht hinterherrennt, sondern ich aktiv sein muss.

Bald ist Weihnachten! Wo verbringst du Weihnachten, klassisch bei deiner Familie oder beim Feiern mit Freunden?
Erst klassisch mit der Familie und Abends dann weggehen mit den Freunden.

Tags: