Gerid Rux – das sexy Fitnessmodel aus Österreich Instagram Girls

Instagram Girls 0
Heute bewegen wir uns mal etwas über die Grenze, genauer gesagt nach Österreich. Denn in Österreich lebt unser heutiges Instagram-Model: Gerid Rux. Die 24-Jährige ist zusammen mit den Baessler Twins die Crème de la Crème der Fitness und Influencer-Szene im deutschsprachigen Netz.

In der Welt der Influencer ist Gerid ein bekanntes Gesicht weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Mehr als 285.000 Fans hat die 24-Jährige inzwischen (Stand Mai 2019) und es werden sicher noch einige mehr werden. Die Österreicherin hat viel zu bieten, für Fitnessfans gibt es regelmäßig Bilder und Videos von Essen und Rezepten, für Freunde attraktiver Frauen gibt es regelmäßig Bilder in knapper Sportmode oder gleich im Bikini – beides eine Augenweide.

Für ihren Körper macht Gerid einiges, neben einer meist sehr gesunden Ernährung mit kleineren Entbehrungen steht auch viel Sport auf dem Wochenplan der Österreicherin. Beim Thema Oberweite hat sie allerdings etwas nachhelfen lassen – und bereut diese Entscheidung nicht. Von einem kleinen B-Körbchen ging es auf ein jetzt großes C-Körbchen – und wir können nur sagen: Das Gesamtbild an Gerid Rux ist ziemlich attraktiv.

View this post on Instagram

Saturday Selfie🐰🌺

A post shared by FITNESS | LIFESTYLE | TRAVEL (@gerid_rux) on

https://www.instagram.com/p/BxExCeUBoTS/

Einen Einblick in ihr Leben gibt es in ihren Instagram-Stories oder auch über ihre Homepage. Dabei dreht sich vieles um Ernährung, Sport und Ernährung. Sicher führt sie kein Leben wie der normalbürger, aber Gerid ist noch sehr bodenständig in der manchmal unglaubwürdigen und verrückten Instagram-Welt. Neben ihrem Leben als ‚Influencerin‘ macht Gerid Rux daher auch eine Ausbildung im Bereich Online Marketing und sorgt so für die Zukunft vor.

https://www.instagram.com/p/Bs8iQS_hfVe/

Privat ist Gerid Rux „leider“ schon vergeben, ihr Freund ist ebenfalls auf Instagram aktiv. Getreu dem Motto „Gleich und gleich gesellt sich gerne“. Zusammen mit ihrem Freund geht es regelmäßig auf Reisen und Tripps, zum Beispiel übers Wochenende in eine der vielen Thermen Österreichs.

Tags: