Nina, ihre High-Heels und ihr sexy Fotoshooting Frauen

Frauen 0
Neben Models und Playmates haben wir auch immer wieder hübsche Frauen bei uns, die sonst nicht in der Öffentlichkeit stehen - wie unser heutiges Menify Girl Nina. Die 27-Jährige macht vor der Kamera aber auch eine (sehr) gute Figur.

Ingolstadt hat mehr zu bieten als Audi, den Eurofighter und eine schöne Altstadt. Auch unser heutiges Menify Girl Nina kommt aus der Region um Ingolstadt. Beruflich ist Nina als Verwaltungsfachangestellte in München angestellt, in der Freizeit zieht es sie aber in die Natur. Die hübsche Blondine hat zwei eigene Westernpferde und nutzt vor allem die Sommertage für Ausritte und Westernreiten. Neben den Pferden ist ihr Hund ein treuer Begleiter an der Seite der 27-Jährigen.

Die sympatische Bayerin ist aber auch sonst gerne aktiv, entweder mit Freundinnen beim shoppen oder eben auch beim ein oder anderen Fotoshooting. Mit Maßen von 92 – 64- 90 hat die hübsche Blondine dafür auch ideale Voraussetzungen.

Mit uns hat Nina über Männer und ihre große Leidenschaft High-Heels gesprochen – natürlich gibt es auch ein paar sehr schöne Fotos zu sehen.

Du hattest vor kurzem dein erstes Fotoshooting. Wie bist du auf die Idee gekommen dich (doch recht freizügig) fotografieren zu lassen?
Zuerst wollte ich einfach nur schöne Bilder von mir. Mein erstes Shooting hatte ich vor ein paar Jahren bei einer befreundeten Fotografin. Das war damals „just for fun“ und die Idee, die Bilder zu veröffentlichen, kam mir gar nicht in den Sinn.
Bei meinem letzten Shooting habe ich so viel Zuspruch bekommen, das es diesmal anders sein sollte.

<a href=model-nina-3″ width=“620″ height=“930″ class=“aligncenter size-large wp-image-7777″ />

Wie waren die Reaktionen auf die Bilder? Und haben dich die Reaktionen für weitere Shootings ermutigt?
Das Feedback aus meinem Umfeld war durchweg positiv und viele meinten „ich sollte das öfter machen“. Über diese tollen Reaktionen habe ich mich natürlich sehr gefreut. Daher wird es wahrscheinlich auch nicht das letzte Shooting gewesen sein.

Was für Shootings würdest du dir noch wünschen? Vielleicht auch mal was in Richtung Männermagazin?
Gut entfalten kann ich mich bei sinnlichen Themen. Daher würde mich ein Shooting in einer edlen Location wie z. B. einem Schloss oder einer Hotelsuite mit aufregenden Dessous ansprechen. Aber auch Outdoorshootings an ungewöhnlichen Orten sind spannend.

Den Gedanken, für den Playboy oder ein ähnliches Magazin vor der Kamera zu stehen finde ich schon reizvoll, da die Bilder immer stilvoll und ästhetisch sind. Ob ich jedoch bereit wäre, dafür alle Hüllen fallen zu lassen, ist eine andere Frage.

Thema Männer: Welcher Typ Mann hat es dir angetan? Und was sollte Mann auf keinen Fall mitbringen?
Wichtig ist, dass er nicht zu klein ist, da ich gern auf hohen Absätzen unterwegs bin. Ich brauche einen selbstbewussten Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will. Ich mag es klassisch, dass der Mann die Initiative ergreift und den ersten Schritt macht. Tattoos auf einem gut gebauten Körper finde ich sexy wenn es zum Typ passt und breite Schultern zum Anlehnen. Es funkt wenn er das gewisse Etwas hat. Mit einer charmanten Art und einem netten Lächeln stehen die Chancen schon mal nicht schlecht. Plumpe und derbe Anmachsprüche gehen gar nicht.

model-nina-1

Bist du der romantische Typ? Blumen, Wein, Sonnenuntergänge… oder ist dir das zu kitschig? Worauf legst du in einer Beziehung wert?
Wenn man es nicht übertreibt damit es in Kitsch ausartet, kann ich mich durchaus für Romantik begeistern. Bei guter Musik ein Glas Wein vorm Kamin finde ich sehr schön. Ich lasse mich bei solchen Dingen gerne überraschen.
In einer Beziehung sind mir vor allem Ehrlichkeit und Treue wichtig und kleine liebevolle Gesten im Alltag. Das mir der Mann an meiner Seite zeigt, das er stolz auf mich ist und zu mir steht.

Es heißt du hast einen kleinen „Schuh-Tick“, wie viele Schuhe befinden sich in deinem Besitz? Und kann eine Frau denn überhaupt genug Schuhe haben?
Beim 20. Paar High Heels habe ich aufgehört zu zählen. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich wirklich genug, entdecke ich wieder irgendwo tolle, extravagante Heels, die ich unbedingt noch haben muss.
Frau braucht eben zu jedem Outfit das passende Paar Schuhe 😉

Bleiben wir beim Thema Schuhen. Du könntest lebenslang kostenlos High-Heels shoppen gehen, wenn du zwei Wochen alleine „Suvival Urlaub“ im Dschungel machen würdest. Wäre das ein Anreiz? Oder was würdest du für Strapazen auf dich nehmen, für so ein Angebot?
Also ob ich dafür ein Survival Urlaub machen würde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich mich für so ein Angebot mächtig ins Zeug legen 😉

model-nina-2

In deiner Freizeit gehst du gerne mit deinen Pferden reiten. Was bedeutet das reiten und die Pferde für dich?
Das Reiten ist schon seit 15 Jahren Bestandteil meines Lebens. Bei meinen Pferden kann ich mich entspannen. Besonders nach einem stressigen Tag genieße ich es mein Pferd zu satteln und bei einem langen Ausritt von der Hektik des Alltags abzuschalten.

Du kommst aus (der Nähe von) Ingolstadt. Was sollte man bei einem Besuch in Ingolstadt auf jeden Fall mal gesehen haben? Und was machst du am liebsten in deiner Heimatstadt?
Das Ingolstadt Village Designer Outlet ist einen Besuch wert. Womit die zweite Frage auch schon beantwortet wäre 😉
Außerdem hat Ingolstadt eine sehr schöne Altstadt mit einem historischen Schloss.

model-nina-4

Drei Dinge auf die du im Alltag auf keinen Fall verzichten kannst?
Ohne mein Smartphone und mein Auto wäre ich aufgeschmissen. Und meine Handtasche mit allem möglichen Kram muss immer mit.

Du kannst einen Tag lang in den Körper einer Person deiner Wahl schlüpfen. Wen würdest du wählen und was würdest du alles anstellen?
Ich wäre gerne für einen Tag ein Mann, um herauszufinden, wie Männer wirklich ticken. Dann würde ich mit meinen Kumpels auf Piste gehen und meine Chancen bei Frauen checken 😉

Tags: