Tamara Freiler – das sexy Model aus Österreich Frauen

Frauen 0
Wir haben wieder eine hübsche Frau für euch, Model Tamara Freiler aus Österreich. Das Foto und Catwalk-Model - und gelernte Intensiv-Krankenschwester - weiß sich nicht nur vor der Kamera in Szene zu setzen, um ihre Fans mit sexy Bildern zu verwöhnen. Tamara hat sondern auch eine sehr helfende und soziale Ader - ein Model mit Herz

Die 29-Jährige stand schon für viele namhafte Fotografen wie Martin Strauß, Matthias Schwaighofer oder Christian Glasner vor der Kamera und durfte für bekannte Designer, wie zum Beispiel La Hong und Emanuel Burger den Catwalk zieren. Kein Wunder, denn die Österreicherin ist nicht nur optisch (mit traumhaften Maße von 86-60-88) ein wahrer Hingucker sondern auch eine sehr lebenslustige Person, wie wir in unserem Gespräch mit ihr erfahren konnten.

Fester und treuer Begleiter in ihrem leben ist Ares, ihr kleiner Hund. Einen anderen Mann gibt es derzeit nicht im Leben der 29-Jährigen. Im Gespräch mit uns verriet die 1,74m große Schönheit uns auch noch die ein oder andere Leidenschaft

<a href=

model-tamara-freiler-4″ width=“620″ height=“877″ /> Bild: Georg Pflügl

Wie kamst du in den Model-Bereich und wie alt warst du damals?
Eigentlich kam ich ganz zufällig zum modeln. Vorweg war es eigentlich nie mein Ziel, geschweige denn mein Traum, als Model und mich somit als Objekt (so ist es nun mal in diesem Business) zu präsentieren.
Ich habe vor einigen Jahren bei einem Krankenhausaufenthalt eine MakeUp Artistin kennengelernt und kam so zu meinem ersten Shooting 🙂 Es war damals eine ganz neue Erfahrung, professionell geschminkt zu werden, vor einer Kamera zu stehen und selbstbewusst zu wirken. Das war mein Einstieg als Fotomodel, danach erstellte ich meine erste Modelseite, knüpfte erste Kontakte, versuchte besser zu werden und immer weiter zu kommen. Wenn ich etwas anfange, dann will ich es wirklich richtig machen.

Du bist auch als Catwalk-Model unterwegs. Was macht dir mehr Spaß das posieren vor der Kamera oder das präsentieren neuer Kleider auf dem Laufsteg?
Puh, schwere Frage. Ich mache beides gerne. Am Catwalk ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn man vorher ein bisschen den Adrenalin Kick hat: „Hoffentlich stürze ich nicht“, „hoffentlich verliere ich nicht meinen Schuh“ (das ist mir schon passiert :D) und dann alle Augen auf einen gerichtet sind.
Vor der Kamera kann man vermehrt in verschiedene Rolle schlüpfen. Von elegant, zerbrechlich bis sexy und wild ist alles dabei. Der Vorteil bei einem Shooting ist, dass man mal blöd schauen kann und wenn man stolpert (ich bin ein bisschen tollpatschig und tu mir gerne mal weh), dann macht es nichts – auf dem Laufsteg kommt das nicht so cool 😉

Gibt es etwas, was du als Model auf jeden Fall mal noch machen oder erreichen willst?
Ich will mal als Victoria Secret Model über den Laufsteg schweben. ‚Scherzal’… man wird ja wohl noch träumen dürfen 🙂
Ehrlich jetzt, ich bin glücklich so wie es ist und hoffe, dass ich noch viele interessante Leute kennenlernen und Teil geiler Projekte sein darf.

… auch ein Rücken kann entzücken oder? 😀 <3photo: Photographie Martin Straußmodel: Tamara Freiler – Photo and Catwalkmodel

Posted by Tamara Freiler – Photo and Catwalkmodel on Wednesday, May 6, 2015

Du hast eine tolle Figur, wie man auf deinen Bildern sehen kann, wie wichtig ist dabei Sport und eine gute Ernährung? Oder bist du eher der sportlich faule Typ und/oder magst Fastfood?
Da gibt es immer so typische Antworten: „ich mache keinen Sport und esse was ich will“, da muss ich immer lachen – aber soll auch vorkommen 😀
Ich habe eine Zeit lang regelmäßig Sport gemacht, nur geht das nun nicht mehr wirklich. Aber ich versuche täglich ein leichtes Muskeltraining zu machen, auch wenn es nur eine halbe Stunde vor dem Fernseher ist.
Ich bin Vegetarier und versuche mich gesund zu ernähren, aber meine Schoki brauch ich jeden Tag. Ich steh auf Schoki!! 😀 Und ich liebe auch Pizza und Chips und keine Ahnung was für ungesundes Zeug. Aber man muss es sich ja nicht jeden Tag kiloweise reinziehen 😉
Und an dieser Stelle sag ich auch Danke an meine Familie – Vater Seite, da kommen meine guten Gene her 🙂

model-tamara-freiler-3

Bild: LightAffaire Photography

model-tamara-freiler-2

Bild: Florian Koell

Angenommen ein großes Männermagazin kommt auf dich zu für ein Shooting, wäre das etwas für dich oder wäre dir das zu freizügig? Was glaubst du wie deine Freunde/Familie reagieren würden wenn sie dich plötzlich auf dem Cover eines Hochglanz Magazin sehen würden?
Also grundsätzlich ist meine Priorität, dass ich mich nicht für ein Männermagazin ausziehe, jedoch als Abschluss meiner Modelkarriere würde ich schon in Betracht ziehen, mit einer richtig sexy, nackten Serie im Playboy abzudanken 😀
Ich denke nicht, dass meine Familie/Freunde ein Problem damit hätten, aber sie würden sicher lieber ihr kleines, liebes Mausi wo anders sehen 😀
Dass es allgemein sicher nicht nur positiv aufgefasst werden würde ist klar, denn geredet wird immer und Neider gibt es auch überall, aber so ist die Gesellschaft.

Bleiben wir beim Thema Männer: Was muss ein „richtiger“ Mann für dich alles haben? Und glaubst es gibt diesen Mann überhaupt?
Ich kann nicht wirklich sagen, was ein Mann haben muss. Es muss einfach was da sein, was Magisches, von Anfang an. Das ist auf jeden Fall mal Grundvoraussetzung 😉
Der Mann kann optisch auch noch so gut ausschauen, noch so viel Geld haben usw, aber wenn da nichts ist, dann ist da nichts 🙂 Ich lasse mich von Optik nicht täuschen und ich bin auch nicht käuflich.
Natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde, ich schau mir nicht gerne hübsche Männer an, oder ich lass mich nicht auch gerne überraschen (eigentlich überrasche ich lieber meine Mitmenschen, weil ich die Freude in den Gesichtern meiner Mitmenschen dann so schööööön finde). Dann bräuchte ich aber auch keine Juwelen oder so, sondern ein Blümchen zum Beispiel wär schon nett 🙂
Mir ist es wichtig, in einer Partnerschaft geschätzt zu werden, das Gefühl zu haben: „Da ist jemand, der mich liebt und beschützt“.
Ja, ich weiß, dass sind nur zwischenmenschliche Punkte und ohhhh, so romantisch 😀 – natürlich ist guter, harter, wilder, leidenschaftlicher Sex auch wichtig! 😉

Ein Zitat, das Tamara seit einigen jahren begleitet stammt von Mahatma Gandhi (1869-1948): „You can chain me, you can torture me, you can even destroy this body, but you will never imprison my mind.“

(Tam)ARA + ORI 😀 <3Muschel suchen mal anders 😀 :Dphoto: Photographie Martin Straußmodels: Tamara Freiler – Photo and Catwalkmodel, Oriana Birgenh&m: Kim Nguyen Model&MakeupArtist

Posted by Tamara Freiler – Photo and Catwalkmodel on Thursday, May 21, 2015

Wirst du von deinen Fans auch schon mal auf der Straße erkannt und angesprochen? Oder trauen sich die Leute eher nicht dich anzusprechen?
Das ist eine Frage die mich schmunzeln lässt, weil das Situationen sind, die schon schön sind wenn man erkannt wird, oder man nach einem Autogramm gefragt wird. Naja, ich bin jetzt nicht wirklich eine Berühmtheit, aber so ein paar Fans hab ich dann doch. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meinen Fans für die ganze Unterstützung bedanken 🙂
Die letzte Situation war am Flughafen in Berlin, als mich jemand angesprochen hat, ob ich nicht die Tamara bin – das berührt mich schon 🙂

Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?
Wenn ich Freizeit habe, dann liege ich einfach mal gerne nur auf der Couch und will nichts hören und sehen. 😀 Ansonsten versuche ich die freie Zeit die ich habe mit meinen Liebsten zu nutzen, also meiner Familie und Freunden. Am liebsten gehe ich mit Freunden was gutes essen und gemütlich Cocktails trinken, aber hier und da auch auf gewisse Events. Aber VIP-Partys und Co sind nicht meine persönliche Wichtigkeit in meinem Leben.

!! Aufgrund der hohen Nachfrage !!- Zusatztermin 29.12.INTENSIV-WORKSHOP „FLOTTER DREIER“299€ – Montag 29.12. -…

Posted by Tamara Freiler – Photo and Catwalkmodel on Saturday, December 6, 2014

Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welchen Tipp würdest du dir aus der “Zukunft” geben?
„Iss nicht soviel Schoki, sondern fange lieber schon mal mit Antifalten Cremes, oder zu sparen an, denn der Schönheitschirurg ist teuer“ 😀 Ne, ich denke, dass ich so wie jetzt, auch in 10 Jahren nicht auf mein richtiges Alter geschätzt werde 😉

model-tamara-freiler

Bild: Judith Bender-Jura

Titelbild: LightAffaire Photography

Tags: