Desiree (28) aus Chemnitz alias Model „Maha Amani“ Frauen

Frauen 0

Das der Osten Deutschlands die Heimat vieler hübscher Frauen ist haben wir ja schon einmal festgestellt. Heute haben wir einen weiteren Beweis dafür, die 28-Jährige Desiree alias „Maha Amani“.



Die Chemnitzerin ist noch nicht lange im Model Bereich aktiv, aber hat schon einige klasse Bilder auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht.

Wann hattest du dein erstes Fotoshooting und wie kam es dazu?
Mein erstes Fotoshooting hatte ich letztes Jahr im August. Ich hatte den Fotografen in einer Community entdeckt und aufgrund seiner tollen Bilder angeschrieben. Und kurz danach hatten wir auch schon einen Shootingtermin vereinbart. Da es Spaß gemacht hat kamen nach und nach Shootings mit anderen Fotografen undFotografinnen hinzu.

„Fotoshooting Extrem“ – Was wäre das extremste was du gerne mal machen würdest?
Spontan fällt mir da ein Haute Couture Shooting in außergewöhnlich opulenten und kreativen Roben ein. Und das am besten in Versailles von Karl Lagerfeld fotografiert. Oder im Grand Canyon.

Hast du Models von denen du „Fan“ bist?
Nein, ich bin kein Fan von bestimmten Models, es gibt so viele schöne Frauen.

Das Modeln ist ein kreativer Ausgleich zu ihrem Job als Verkäuferin in einem Modegeschäft. Die Mode ist auch ein Hobby von ihr, sie näht gerne und hat auch schon das ein oder andere selbstgestaltete Teil in Shootings eingebracht. Und wenn es mal Langweilig werden sollte, gibt es da noch ihren Hund der für Abwechslung und Unterhaltung sorgt.

[imagebrowser id=81]

 

Kommen wir zu den Männern, George Clooney oder Brad Pit?
George Clooney, ist einfach ein gutaussehender, charismatischer Mann.

Wie sieht dein Traummann aus?
Schön wäre es wenn er größer ist als ich, denn ich bin nicht gerade klein. Ansonsten ist es wichtig das er zuverlässig, treu und witzig ist, Charme und Stil hat. Aber alles in allem muss einfach die Chemie stimmen.

Wo trifft man dich am Wochenende am ehesten?
Am Wochenende bin ich gern mit Freunden unterwegs – Kino, Party, etwas essen/trinken gehen. Oder bei gemütlichen Spaziergängen mit meinem Hund. Wobei ich auch gern einfach mal mit meinem Hund auf der Couch relaxe.

Drei Dinge auf die du im Alltag nicht verzichten kannst/willst?
Freunde, Auto und mein Handy 😉

Auf deinen Bildern hast du fast immer High Heels an. Hand aufs Herz – hast du einen „Schuhtick“? Und wie viele Schuhe kannst du dein Eigen nennen?
Oh ja, ich habe definitiv einen Schuhtick Also alle Schuhe zusammen von flach bis hoch, dann sind sicher ca. 80-90 Paar. Könnte auch mehr sein.

Welchen Filmcharakter würdest du gerne mal treffen und wieso?
Agnes aus ‚Ich einfach unverbesserlich‘ Sie ist sooo süß oder den drolligen Olaf aus ‚die Eiskönigin‘ das wäre sicher ein lustiges Treffen.

Titelbild: Ronny Mädler Photography

 

Tags: